weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Stromversorgung Ausgabe

Reply

Thread Tools
Old 21. Januar 2008, 19:53
Neues Mitglied Fraktion

Default Stromversorgung Ausgabe

K, so kann jeder Antwort mir das?

Ich mein Computer schaltet nach unten, t ocheck meinen Drucker, war es nicht lesen, um den Computer. Ich schalten Sie ihn aus und überprüfen Sie alles und ein wenig später, während ich mich, um sie wieder auf .... nichts. Ich habe alles so und wieder alle Kabel, die auch eingeschaltet Netzkabel (es war chafed einige), und es immer noch nicht auf, den Präsidenten und der Drucker, so dass ihr nicht die Steckdose und Surg Protector. Wer weiß, was passiert? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben! friggin sucks! Zunächst wird die Schwester stiehlt Geld von mir aus meinem Schreibtisch (eigentlich ein Visa Gift Card) und nun dieses. Ich einfach nicht, wie dies geschehen ist, der Computer läuft gut, ich in der Tat neu yeterday es, weil es läuft langsam, und es neu gestartet Geldbuße. Nur, was ich mir vorstellen kann ist es nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung? Scheint weit hergeholt, aber ich habe nur 200 MB links auf einen 56GB Festplatte.
Old 21. Januar 2008, 22:15
Neues Mitglied Fraktion

Nach redoing ALLES über 3x .... Kontrolle der Leitungen, die Überprüfung der Kabel (meiner ursprünglichen war ein lil chafed, hat eine andere, der Vater hatte eine extra ein mit etwa). Also habe ich alles und ziehen Sie alle, der Vater sagt, nehmen Sie downstairs er sich morgen Nacht, und ich meinen alten Monitor, der Turm und das Netzkabel, der Maus und der Tastatur, und stellen Sie sich vor! Die sumbitch bearbeitet, so dass ich mich wieder hier auf meinem Zimmer, und stecken Sie das Netzkabel wieder an, und es funktioniert. Hier ist die Sache aber seltsam: Meine Maus hat immer zu lesen, an den Computer an (es ist drahtlos, so dass ich ein Sensor, der eine Verbindung zu dem Computer selbst, mit der Maus werden die von dem Sensor, wenn Sie schließen den Computer nach, müssen Sie unpug und replug in der Sensor / Empfänger (was auch immer Sie es nennen)) und schalten Sie ihn aus und er habe sie sich wieder. Also habe ich den Turm in eine andere Steckdose, und natürlich bis hin entlassen, unpluged und replugged alles wieder und jetzt alles funktioniert (hatte eine Hölle von einer Zeit, havng die Ermittlung der Computer-Tastatur, die nicht Wireless .. . weird). SO nach all den Problemen ist alles wieder normal. Es ist also die Steckdose, weiß, warum, vielleicht ist es einfach nicht geben, es genug Saft zu feuern sie wieder oder nicht.
Old 21. Januar 2008, 23:06
Gebergruppe

Ich wäre bereit, die Wette ATX Stromstecker ist locker, und drehen jiggled wieder in Position.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):