![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, Ich aktualisiert meinem PC mit einer neuen CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte. Meine neue Grafikkarte empfiehlt 450watt Netzteil für es um richtig zu funktionieren. Ich bin derzeit mit einem 315watt und oft auch dem PC-Monitor wird nicht Macht auf den ersten gehen ... Im hofft auf die Stromversorgung. Mein Netzteil als 2 Clips, die im Besitz es bis zum Dach der Fall und 4 Schrauben, die sich in der Rückseite, um sie über den Fall. Ich bin Kauf eines 600watt PSU und nur fragen, wird dieser mein Problem lösen? Wird die PSU bis und mit 4 Schrauben und ist, dass die normale Weise ein Netzteil wird? Auch bin ich auf Risiko der Beschädigung etwas mit 600watt Macht? Meine GF-Karte ist eine Radeon X1650Pro, CPU AMD Athlon 3200 +, 2048 GB RAM .... Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist meine Überzeugung, dass die meisten Netzteile haben in der Regel die 4 Schrauben auf der Rückseite, das ist, wie mir ist an meinem Fall (wie es wurde), so machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden nicht schaden Ihr neues Netzteil Befestigen Sie es zu Ihrem Fall war dies
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, die Ihr Problem beheben, und PSU sind ja in mit nur 4 Schrauben auf der oberen Rückseite des PC-Gehäuse.
|
| Lesezeichen |