![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, ich habe eine Liste von Hardware-Komponenten, was werde ich mit, aber keine Ahnung haben, was PSU Marke zu wählen, Modell und Größe (Ausgabe Wattzahl). Das ist es, was ich gekauft habe: CoolerMaster Centurion 534 Asus P5KC Motherboard Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Arial, Helvetica, sans-serif] Intel Core2Duo E8400 3,0 GHz 1333MHz FSB TwinX (1GBx2) XMS2 Corsair PC800 DDR2 Creative X-Fi extreme Musik Maxtor 160 GB SATA HD Pioneer DVD-RW GeForce 9800 GTX + Samsung 2243BWX 22 Zoll WideScreen. Vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schauen Sie sich die Corsair 650W
| |||
| |||
| sorry für die Entführung dieses Threads, sondern wäre ein 650W-Netzteil kostet £ 27 Wrack meinem Computer, obwohl er alle Standard-Schutz und ist zu 80% effizienter? und ja 650W klingt ja gut, aber 750W wäre eine sinnvolle Investition, da haben Sie mehr upgradibility zuzuteilen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das nächste Mal einen neuen Thread. Und nein, das Netzteil zieht nur das, was er braucht. Es ist gut, um eine höhere Leistung, da der Wirkungsgrad sein. Allerdings, es sei denn, Sie sind mit einer sehr hohen Ende Setup auch ein Corsair 450 funktioniert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ich habe ein E7200, P45, und eine ATI 4870 alle laufenden aus einem 450W-Netzteil vor, und es war kein Rauch.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die ampage auf der +12 V Schiene (n) ist die Figur sollten Sie suchen. Wenn der Hersteller ist schüchtern über diese Liste, dann ist es wahrscheinlich Junk. Wenn Sie die Corsair 650W, sehen Sie die Bewertung 52A, die, wie Carbon, sagte mehr als ausreichend ist, mit viel in die Reserve. Die Corsair 450W liefert 33A und 550W liefert 41A Wenn Sie unsicher sind, diese Rechner Corsair auf der Website ist sehr sinnvoll, bei der Entscheidung, PSU, was Sie brauchen, für ein bestimmtes System. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |