weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Question about Luftstrom in einem benutzerdefinierten Fall

Reply

Thread Tools
Old 8. Oktober 2008, 15:00
Mitglied Fraktion

Default Question about Luftstrom in einem benutzerdefinierten Fall

Hi, ich plane den Bau eines völlig eigene Holzkiste aus Nussbaum. Ich habe vor über 2 120 Fans in der Aufnahme vor und 2 Outtake 120mm Lüfter auf der Oberseite .... Die Frage ist nun, kann ich wirklich brauchen ein Outtake Lüfter auf der Rückseite? Ich weiß, Hitze steigt, und ich konnte meine CPU-Kühler Lüfter nach oben, so ist es wirklich weh in meinen gesamten Luftstrom im Falle von vorne nach hinten, um eine Methode vor, um nach oben?

Auch haben alle Vorschläge für die Montage auf Holz-Fans? Ich versuche zu vermeiden, eine direkte Montage auf Resonanz, so dass ich zu den Surround-Fan in einer kleinen Schicht von Schaum oder Gummi oder etwas, und dann ein Ausschnitt der Größe in den Wald, und sicher, dass es in Ausschnitt, ohne jemals wirklich die Sicherung der Lüfter in den Wald. Alle Ideen wäre schön, ich bin sehr nahe an den Beginn dieses, das ist meine einzige wirklich Überfall.
Old 8. Oktober 2008, 15:19
Gebergruppe

Ich möchte nur sagen, einige Gummi-Scheiben oder etwas ähnliches, und sie zwischen die Schraube, Ventilator, und in der Rechtssache, die Festlegung von Schwingungen dämpfen, auch die Kühlung, sollte es gut, auch, wenn Sie die Mount-Netzteil an der Spitze hinten , wird auch dazu beitragen, dass die Luftströmung von der Rückseite.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 8. Oktober 2008, 16:47
Mitglied Fraktion

Ich eigentlich zu tun einem Bottom hinten Netzteil montieren zu diesem Fall zu reduzieren Kabelsalat und die Montage zu erleichtern. Dank über den Luftstrom, dachte ich, so gut ... wir werden sehen, was andere Leute denken. Ich konnte einfach Gummidichtung .... Wir sehen, dass auch.
Old 8. Oktober 2008, 23:11
Gebergruppe

Sind Sie sicher, dass Sie eine Nuss Fall? Ich weiß, es ist nicht das, was Sie gefragt, aber ich bin neugierig. Mit dem relativ konstant Änderungen extremer Hitze, nicht Holz haben eine Tendenz zur Ausweitung und Vertrag Probleme? Es gibt einen Grund, Hersteller verwenden dieses hässliche Plastik-Mist und es ist, weil Kunststoff ist ziemlich träge. Ich weiß, was die Sonne wird Georgien nicht zu einem Holz-Tür (Mahagoni, Eiche, Nussbaum, Sie nennen Sie es, ich habe die Holz Türen in Häusern, die kosten mehr als $ 20.000 ein Popup, Hölle ich in etwa eine Million Dollar wert der Türen Evander Holyfield im Haus), und die letzte Zeile ist, dass sie Verwerfung. Mit der Zeit absorbiert 110-120F auf der Außenseite, wenn die Sonne brennt auf sie und die Klimaanlage im Inneren halten sie einen kühlen 73F, die Hölle bricht los. Die Außenseiten knacken, schälen, das Korn beginnt Trennung, ect .........

Sie haben im Gegenteil Bedingungen mit einem Computer, da die internen Temps sind mit hoher Hitze schlagen die Hölle von der Innenseite des Holzes, während die Außenseite wird mit Temperaturen viel kühler. Auch die Hitze ist nicht einmal in einem Computergehäuse.

Wie werden Sie sich die Teile? Ich bin in keiner Weise ein Computer-Experte, aber ich habe ein Stück Holz oder zwei vor dem ........ Ich weiß, es hat sich noch vor, aber ich frage mich, wie erfolgreich.

HINWEIS: Ich recherchierte für diese Nähe zu einer Stunde zu versuchen, eine Antwort über die Hitze, und schließlich hier. http://www.bit-tech.net/modding/2008...wood-by-cc3e/1

Er befasst sich auch mit Ihrer Fan-Frage und meine Tischlerei Frage. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es sich heraus, wie ich würden es lieben, das Gleiche zu tun, wenn ich jemals die Zeit finden. (Ich habe die Werkzeuge, lol).
Old 9. Oktober 2008, 07:50
Mitglied Fraktion

Nun ... Ich habe umfangreiche Gedanken bei der Montage von allem, ich habe nicht sehr viel in den Schären, weil, wie trocken das Holz ist, es wurde Ofen getrocknet und dann Samstag um 2 Jahre. Am Anfang der, dass ich werden mit einigen Schichten von polyeurothane über die innerhalb und außerhalb von diesem Fall, und ich meine, mit der Luft, die durch sie und eine menschenwürdige Temperatur sollte nicht dazu führen, dass zu viele Probleme, wenn ich sehr starke Gelenke (Finger jounts auf die 4 wichtigsten Ecken). Ich wohne in Michigan und wenn das Wetter ist kalt draußen, die Wärme im Innern, und wenn es heiß draußen, die AC ist auf der Innenseite. Deshalb ist es eine relativ konstante Temperatur mit dem Computer wird aus der Sonne zu jeder Zeit. Ich werde in gewisser Weise so etwas und scannen Sie sie, um Ihnen eine Vorstellung von meiner gesamten Konzept, so geben Sie mir ein bisschen, es kann nicht bis heute Abend oder etwas später. Und ich danke Ihnen herzlich für den Link, aber ich habe gesehen, dass seine Artikel und Holz arbeiten ist ein bisschen über mich. Aber das ist sehr beeindruckend. Ich habe vor etwas mehr Grundlagenforschung, aber immer noch sehr einzigartig. Sie werden sehen, was ich meine, wenn ich eine Zeichnung scannen.
Old 9. Oktober 2008, 08:09
Gebergruppe

Ich habe einige andere, aber sie wurden mit Kiefern. Dieser Artikel war der einzige, stieß ich auf, dass a). war solide hartem Holz (im Gegensatz zu einer Metall-oder Kunststoff-Gehäuse mit Holzfurnier hinzugefügt), und B). Frage an die Hitze.

Wenn Sie gehen, wenn Sie irgendwelche Fragen Holz arbeiten gerne PM mich. Die Art und Weise, die Website ist konfiguriert, müssen Sie ein paar mehr Stellen vor dem PM-Funktion aktiv wird. Inzwischen, ich werde Sie auf einigen Websites holzverarbeitenden die ich verwendet habe, um zu sehen, ob einer von ihnen haben eine Holz-Fall und die Infos an Sie weiter. Wie gesagt, ich würde gerne, um eine Holz-Fall, aber ich bin Ausgaben alle meine verfügbare Zeit jetzt versuchen, mehr über den Computer Fleischextrakte so der Fall ist wird warten müssen.
Old 9. Oktober 2008, 13:00
Mitglied Fraktion

Alright Dank dafür. Ja, ich weiß, Kiefer ist ein Nadelholz, so wäre es eher Verwerfung leichter. Walnuss ist ein sehr hartes Holz natürlich nicht so trocken und es wird nicht leicht zu verformen ist. Ich habe einige Projekte Holz und wenn ich nicht in der Lage, mein Vater gibt einige Hinweise. Ich bin das Glück, dass ein Vater und Großvater in der Holzbearbeitung, die beide mit voller woodshops auf meine Verfügung. Ich werde einige Pläne, die später heute Abend nach einigen AP Physik und dann werde ich vielleicht ein paar Bilder wie ich Modus entlang in das Projekt, wenn ich starten.
Old 9. Oktober 2008, 13:28
Gebergruppe

Ja, wäre gut, wenn man könnte wie ein Foto-Tagebuch etwas für den Bau, es wird interessant sein zu sehen, wie es geht
Old 9. Oktober 2008, 13:36
Gebergruppe

Holz behält Hitze oder so i Herde, so dass die Fans mehr, desto besser!

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 9. Oktober 2008, 18:52
Mitglied Fraktion

Sorry, dass ich nicht bis heute Abend etwas, Sie müssen warten, bis dieses Wochenende. Vielen Dank für die Unterstützung, es ist etwas, was ich haben wollte für eine lange Zeit. Nur um sich schließlich zu.
Reply

Register

Lesezeichen