![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin der Erstellung einige allgemeine Pläne gerade jetzt, so dass ich die Post in einer Stunde oder so. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Cool, ich freue mich zu sehen, wie sie
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() Es geht los. Ich habe nicht das Gefühl, wie der Zeichnung zurück, wie ich es auf posterboard und es ist nur die IO-Ausschnitt und den Ausschnitt für das Netzteil. Auch ... großes Bild Warnung haha. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| nice!
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde gerne, um zu sehen, ein Bild des fertigen Fall (vor und nach füllen Sie es mit Hardware-goodies).
| |||
| |||
| Sieht aus wie dieser wird ein gutes Beispiel |
|
| |||
| |||
| cant wait! WORKLOG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Thanks everyone. Ich werde Sie alle wissen, wenn ich tatsächlich nach unten und machen Sie den ersten Schnitte. Und ich habe eine Kamera, um ein paar Bilder alle so oft. Ich weiß nicht, ob ich ein konsistentes worklog, aber ich werde die Bilder der einzelnen Schritte und wie und wahrscheinlich per Post auf einmal mit einer allgemeinen Protokoll, was aus dem Speicher. Ich werde definitiv die Bilder der montierten Projekt, und dann werde ich es mit einem Ende shit Tonne polyeurothane und Sandpapier und Stahlwolle, so dass die Glas glatt und ein paar Fotos, und dann in alle meine Teile und einige weitere Bilder . Ich hoffe, dass alles funktioniert, wie ich es will. Ich weiß, es wird interessant sein mit der Art, wie ich die Montage der Festplatten und das Motherboard haha. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es beginnt sich schön aus, können Sie per Post an Bi-Tech auch um viel mehr Exposition. Sie können am Ende einen Wettbewerb zu gewinnen gibt, und sich viel Free Stuff:) Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von erfahrenen Modder es auch, die ähnliche Projekte in Angriff genommen.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist für die Gestaltung Ihrer Fällen ![]() http://www.protocasedesigner.com/download.php so einfach Ihre NaN könnte es
![]() |
|
| Lesezeichen |