weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Einige Probleme mit meinen PSU

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2009, 20:58
Mitglied Fraktion

Default Einige Probleme mit meinen PSU

Nun das erste Problem, das ist wahrscheinlich nur lösen, indem Sie einen neuen Fall, dass die Schrauben nur bis Zeile auf der einen Seite (kaum). Auf der Seite, wo es um die L, um es, die Bohrungen in der PSU sind nur über die Löcher in der Fall ist, so kann ich nicht die Schrauben in. Ich meine nur raten Möglichkeit wäre, um einen neuen Fall , oder einfach nur mit ihr leben nur gesichert auf der einen Seite.

Der zweite, nicht so sehr ein Problem ist, dass es so viele Kabel, die mit meinem Netzteil Ich bin verwirrt, als die Hölle. Ich habe noch nie mit allen neuen Geräten so viel, ich habe es zu lesen auf. Dies ist das Netzteil habe ich http://www.newegg.ca/Product/Product...82E16817139001.

Sie können alle die Anschlüsse in den Bildern. Ich sah all die Anschlüsse, und ich sehe keine, die sich etwas auf meinem Mobo die verwirrt mich ein wenig. Also, mein optisches Laufwerk benötigt einen Anschluss, der ist anders als alle die, die ich habe. Das optische Laufwerk hat einen Anschluss, der aussieht wie -------- ---- und hat keine Löcher jeder Art, nur 2 Zeilen.

Jede Hilfe ist gefragt, und ich bin mir sicher, mehr Infos von mir benötigt werden und so bin ich oft die Seite aktualisieren.

Auch hier ist mein Motherboard, wenn sie auf allen http://www.newegg.ca/Product/Product...82E16813128387
Old 27. Mai 2009, 22:01
Mitglied Fraktion

Ich habe das Spiel mit, was ein wenig, und für das optische Laufwerk befindet sich die SATA-Kabel, das passt, aber nur die Hälfte. Ich dachte, es war eine, aber die beiden trennen. Ich habe den SATA-Anschluss an das Netzteil, aber es ist die SATA-Daten, ist ein bisschen kleiner, und ich weiß nicht, was damit zu tun, oder ob es auch für das optische Laufwerk ein.

Nun bin ich wirklich nur nicht sicher, was alle anderen Anschlüsse sind für die. Ich bin ich raten es nicht erforderlich, dass einige, wie die Floppy-Netzanschluss und die zusätzlichen PCIe, aber die anderen bin ich nicht sicher.
Old 27. Mai 2009, 22:41
Gebergruppe

Erstens, Sie verrückt Schrauben ........... Haben Sie eine Bohrmaschine? Bohren Sie zwei Löcher in Ihrem Fall die Linie mit den Löchern in der PSU. Jetzt für Ihre Kabel .........

Haben Sie nicht alle Anweisungen oder ein Handbuch mit dem Netzteil? Ist dies nicht der Fall fand ich einen Link für Sie wird es am Ende. Ihr optisches Laufwerk: Korrigieren Sie die SATA-Stecker Stromversorgung in die größere der beiden "Linien" der kleinere der beiden "Linien" ist in der Tat eine SATA-Daten online. Ein Ende des SATA-Kabel in Ihr optisches Laufwerk, das andere Ende geht in ein SATA-Anschluss auf dem Motherboard. Nun zu Ihrem Motherboard Macht. Wenn Sie sich bei den 24-Pin-Anschluss, der kommt aus dem Netzteil, (es ist das, was in Ihrem Motherboard-Stecker an die Macht Ihres Motherboards), werden Sie feststellen, dass die letzten vier Pins können sich lösen. Das ist im Fall, dass Ihr nur Mobo hat 20 Pins. Ist jeder dieser Sinn? Hier ist Ihr Link zum Handbuch: http://www.corsair.com/_productmanua...ish_Manual.pdf

EDIT: Wow, Ich habe gerade gelesen, dass "Handbuch". Es ist ziemlich kurz, nicht wahr? Natürlich von einem technischen Assistenten für andere technische Assistenten, nicht viel helfen, für einen Anfänger ist das?
Old 27. Mai 2009, 22:55
Mitglied Fraktion

Fanden die Anweisungen in einem Chaos von Kisten ein paar Stunden XD

Ich werde versuchen, die Löcher bohren. Habe ich nicht denke, es wäre viel ein Problem, aber es ist, wenn Sie versuchen, das Netzkabel.

Ich glaube, ich war verwirrt, vor allem über die Kabel, da gibt es einige, dass ich nicht brauchen, und einige Doppelzimmer, so ist es wirklich nicht so schlimm. Aber wie für die SATA, ich bin ein wenig verwirrt über die SATA. Ich habe den SATA-Anschluss an mein Netzteil. Wenn Sie sagte, es geht aus dem optischen Laufwerk auf den Mobo haben Sie bedeuten für die PSU? Oder waren Sie reden über die SATA-Daten in diesem Fall habe ich nichts, dass die Stecker in die kleinere.

Auch ein wenig beiseite Frage. Ich den PC angeschlossen und ihn auf, jetzt fehlt noch ein HD-und RAM. Was sie tat, war Piepton, der vor flahsed rot, und der CPU-Lüfter wurde bläst in eine seltsame Muster, 2 kurze und eine 3. mehr platzen. Wäre das als normal und alles scheint in Ordnung zu arbeiten?
Old 28. Mai 2009, 01:03
Gebergruppe

Ok, die Macht von PSU geht mehr auf die "Linie" auf das optische Laufwerk, das SATA-Kabel geht dann in der kürzeren der Hauptplatine.

Und ja, das ist normal bis zu einem gewissen Grad, es ist nicht an einem Post-Test, weil es keine RAM, und manchmal braucht es eine Festplatte zu.

Nie gesehen haben die CPU-Lüfter, was aber es wird nichts, aber es wird nicht gut für sie massiv, so dass, wenn ich Sie wäre ich nicht schalten Sie ihn ein, bis jetzt ist alles in.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 28. Mai 2009, 08:04
Mitglied Fraktion

Nun bin ich nicht zu haben scheinen, dass ein SATA-Kabel hat eine kürzere Ende zu gehen, um mein Motherboard. In der Tat, es gibt nur sehr wenige, die auch passen in meine Mobo, von denen die eine eine Diskette.
Old 28. Mai 2009, 08:21
Gebergruppe

Dies ist ein SATA-Kabel. Es sollte mit dem Motherboard. Es wird Plug in, was ist in der Regel ein D geformt Gefäß mit einer Kerbe in L-Form Stecker. Überprüfen Sie das Handbuch des Motherboards, es sagen SATA_1 oder so.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 28. Mai 2009, 08:24
Mitglied Fraktion

Oh lol ich die Kabel unter den in Chaos, ich habe mehr ordentlich anstatt werfen alle die Felder auf der Seite, nachdem ich sie lol.

Spielt es eine Rolle, die Stecker am Mobo geht es in? Sie sind nicht gekennzeichnet 1 / 2.
Old 28. Mai 2009, 08:25
Gebergruppe

Nein, nur stecken Sie es in was auch immer.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Reply

Register

Lesezeichen