weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Einige Ratschläge Netzteil benötigt

Reply

Thread Tools
Old 27. Dezember 2007, 12:52
Mitglied Fraktion

Default Einige Ratschläge Netzteil benötigt

Ich suche meine Grafiken zu verbessern, in naher Zukunft zu einer 8800GTX, aber ich habe nur ein 450W Netzteil. Ich möchte auch eine Creative X-Fi-Karte in der es an einem gewissen Punkt und vielleicht auch eine andere Festplatte.

Natürlich ziehen alle diese zusätzliche Spannung und ein 450W liefern, werden nicht in Ordnung für eine 8800GTX. Kann mir jemand empfehlen einige anständige Stromversorgung preferrablely über 700W mit renommierten Marken, die hoffentlich nicht braten mein Motherboard

Danke
Old 27. Dezember 2007, 15:28
Mitglied Fraktion

Default Einige Ratschläge Netzteil benötigt

Sie werden sicher mit einem Enermax Infiniti 700W PSU, wenn Speicher dient es gibt sehr gute Ampere auf der 12V-Schiene und kann sogar etwas mehr als 700W, möglicherweise 720.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.