![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe gerade meine Finish unter Computer Fall! Hier finden Sie einige Bilder ... Das System ist innerhalb: Intel Q6600 auf 3 GHz EVGA 8800GTS übertaktet 4 gehen Corsair Dominator PC 8500 Netzteil 620W Corsair WD Caviar schwarz 1TO WD Caviar 250 gehen. Das Kühlsystem ist ein MagiCool Xtreme Nova 1080 (9 x 120mm Lüfter) Heizkörper und einem 360 mm Lüfter. Es ist mit einem Koolance PMP-450 High-Flow-Pumpe. Weitere Informationen über Google / Ort: http://sites.google.com/site/aikigicomputer/Home Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken ... Danke |
|
| |||
| |||
| Sieht real nice. Good job. Ich würde so ängstlich, dass das Gehäuse etwas brechen würde, und die Teile tatsächlich becom untergetaucht, nicht nur in einem Fall unter: S |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich bin mir nicht sicher, dass Sie Ihren Kommentar zu anderstand (sorry mein Englisch nicht so gut .. )aber ich sehr starke Acrylic Sheet zu tun (wahrscheinlich viel stark als erforderlich) Und alle Teile (außer Festplatten, DVD-Laufwerk ...) sind eingetaucht in das Öl. Das System ist wie th abgekühlt. |
|
| |||
| |||
| Oh wow, das ist sogar noch beeindruckender. Ich habe nicht bewusst ist, dass die Art und Weise abgekühlt wurde, dachte ich, es war nur für die Wirkung! |
|
| |||
| |||
| WOW ... Ist das gemuese Öl oder was >>>>>??? LOL Very Nice .. |
|
| |||
| |||
| Es ist Mineralöl (geruchlos und geschmacksneutral) Danke |
|
| |||
| |||
| Nur darauf achten, dass ein Teil der Anschlüsse werden nicht beschichtet in Öl, das Öl wont Verhalten der Strom-und führt in eine scheinbar tote PC. Lassen Sie uns wissen, wie es geht und welche Art von Geschwindigkeit und Temperaturen Sie mit ihm. |
|
| |||
| |||
| Wow, was Sie immer über die Zeit un geladen? und geladen werden?
__________________ (Mein Leben) [Computer-Laptops-Xbox360-Musik-TV-Filme-] College Studium für mein Diplom in Informatik. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| interessant! schöne Arbeit Ich würde gerne, um zu sehen, einige größer / näher Bilder, wenn möglich
![]() |
|
| Lesezeichen |