![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, ehrlich gesagt, dies ist eine gute Idee, und ich möchte dies zu tun, was tun Sie Jungs denken sie? Ich meine, Blick auf die Zeit!
| |||
| |||
| AWW, Ich habe keine Klimaanlage in den Computerraum. Ich wollte versuchen, dass!
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich wünschte, ich hatte eine Klimaanlage jetzt!
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe Klimaanlage, aber es ist ein vollwertiges Wand-Einheit (mit einem anderen Gerät an der Wand außerhalb), so kann ich es nicht entweder
| |||
| |||
| Ich glaube, Sie sollten versuchen! |
|
| |||
| |||
| vielleicht |
|
| |||
| |||
| Nicht sicher, ob die Eltern wäre auch beeindruckt, wenn! |
|
| |||
| |||
| nein, ich glaube nicht, dass sie, auch er würde sich recht kühl in meinem Zimmer, da es nicht ein bequemer Rundschreiben Absatzmarkt für die kalte Luft (es ist eine lange Stange) Es ist ein bisschen wie diese: so dass es schwierig sein wird, um es an eine Leitung, und es liegt an meiner Wand von der Decke, so wäre es ärgerlich, die eine Leitung dangling down in meinem Zimmer auf meinem PC. |
|
| |||
| |||
| too bad i dont haben eine Klimaanlage für mein Zimmer entweder .... Ich könnte einfach die Luft auf 50 * für die mittel-Luft, so dass stets auf ..... |
|
| |||
| |||
| Das ist der lustigste und beste was ich jemals gesehen habe, mit einem Computer ![]() !
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |