![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe über sie schon längst, als ich das erste Mal über eine Wasserkühlung, dachte ich "hmm, warum nicht jemand einen Fall, der Klimaanlage, oder ist wie ein Kühlschrank?" aber sie haben (Kühlschränke Phase sind Kühl-und Kosten einer Bombe, sondern kühlt die CPU zu über-40C auch bei über 5GHz
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
1) Sie kaufen keinen Fall 2) Sie baumeln Sie Komponenten aus dem Fenster. Seriously wenn ... es würde sie eher kühl ![]() Es gibt keine wirkliche Problem mit tun, dass ihr nur Nettigkeit ..
|
| |||
| |||
| Es ist das kleine Problem, dass in der wir leben, auch wenn England (wegen des Regens) |
|
| |||
| |||
| Agh, thats true .. Nun, Sie von Fall zu Fall, sondern Sie müssen sich auf zehn Grand Dachüberhängen für Ihr Dach
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe Leute benutzen flüssigen Stickstoff vor!
| |||
| |||
| Ja, das ist nur für schwere übertakten versucht jedoch, wie zu schlagen versucht den Weltrekord usw. Es dauert nicht lange, wie wenn der Stickstoff verdampft ziemlich schnell, also gibt es keine links, so dass constat auf sie outof die Frage . Phase ändert, ist die einzige zuverlässige, konstante Weg ernsthaft kalt PC's |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| lol! Kampf, wie der Toaster?
| |||
| |||
| Wow. Ich denke, es ist schade, dass ich nicht in einem Anhänger .................. |
|
| |||
| |||
| Sie haben die Toaster auf der Vorderseite, dann Nutzung ändern, um den Rest Ihres PC Gefrierschrank / Kühlschrank ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich wollte immer, eine große Wasserkühlung außerhalb Heizkörper für meinen PC denke an Nite und im Winter meine Zeit wäre sehr cool
![]() |
|
| Lesezeichen |