![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist eine gute Idee accually! Ich halte nach wie vor die Klimaanlage Idee ist besser LOL
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich tatsächlich ernsthaft Gedanken darüber machen, dass das Inverkehrbringen und die Heizkörper unter den Dachüberhängen (Platz nur unter dem Dach, wo es fast keine Isolierung) wie würde es cool, und ich würde bedeuten, sollten die Lasten der Fans auf, und es wäre nicht Unabhängig davon, wie laut sie waren.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe Bilder von einem Fall, bevor mit einer Mini-Klimaanlage in seinem Inneren. Ein Google könnte es.
|
| |||
| |||
| Sie sicher, dass es sich nicht um eine Phase-Change-Einheit? |
|
| |||
| |||
| dieser Phase chaning thingys sind abbbsssoooolluttlllyyy AMAZING |
|
| |||
| |||
| Ja, sie sind, möchte ich ein, aber sie kostet, wie £ 300, und dass nur kühlt die CPU, und wenn ich wollte es mit OC, ich müsste Wasserkühlung für die NB atleast zu. |
|
| |||
| |||
| Nein, es hatte eine miniaturisierte Kompressor und Heizkörper in seinem Inneren. Eine Phase-Change ist im Grunde nur ein Heizkissen, dass wird sehr heiß auf der einen Seite und ziemlich kalt auf der anderen Seite.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ah, ja, Kompressor ist cool auf eine ähnliche Temperaturen. INFACT Ich glaube, ich hätte denken Kompressoren vor, wenn nicht sicher. Entweder man, ich würde nicht sagen, dass keine zu |
|
| |||
| |||
| Ich dachte, es verwendet Freon oder was auch immer |
|
| |||
| |||
| Nun, ja es geht auch. Ich bin mir nicht sicher, ob Freon wurde, was sie als Ersatz für das giftige Zeug, oder ob Freon ist die giftige Sachen, die verboten wurde
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |