weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Zwei Netzteile, einem Computer

Reply

Thread Tools
Old 18. Mai 2008, 11:19
Gebergruppe

Default Zwei Netzteile, einem Computer

Nun ist das möglich? denn ich habe meine neuen GFX-Karte, wie es war im Angebot, aber meine aktuelle Stromversorgung ist nicht stark genug für sie, aber mein Bruder ist zurück, die eine Stromversorgung von Uni, dass er bis er mit seinem neuen Laptop. Aber das Netzteil ist auch nicht stark genug für eine eigene, so ist es möglich, genug zu verwenden, dass Netzteil zur Stromversorgung des GFX-Karte, während die Verwendung der aktuellen, für den Rest der Computer? Und wenn ja, was sind die Risiken zu tun, und was würde ich tun müssen, um dies zu tun.

Danke

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 18. Mai 2008, 12:51
Administrator-Gruppe

Ich bezweifle es, beide müssten steckt in den Mobo, um das Signal, um aus dem Fall wechseln.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 18. Mai 2008, 14:57
Moderator Group

Yeh, ihre möglich.

Ich habe es sehr regelmäßig, wenn ich nicht belästigt werden, um ein Laufwerk von einem Computer in eine andere zu tauschen. Ich habe gerade stecken Sie das SATA-Kabel in den anderen PC und Macht sie beide werden.

Es gibt keinen Grund, warum es nicht mit einer Grafikkarte, so lange kann man eine Art und Weise zu Beginn der zweiten bis PSU.

Heres ein paar Ideen

Netzteile sind nicht wirklich so clever ist, sie einfach den Saft.

Wenn Sie es tun, stellen Sie sicher, dass Sie einige Bilder

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 18. Mai 2008, 15:45
Gebergruppe

Ich weiß nicht, ob ich will aber, weil ich nicht rearly wollen braten meine neue £ 200 gfx-Karte Und ich dachte, vielleicht, wenn ich mit einem Stück Draht, um die Pins, um die PSU auf zwischen den beiden PSU's (so dass die gleichen Pins verbunden waren), wenn man habe das Signal um, das andere nicht genauso gut wäre. Aber ich weiß nicht, ob das funktionieren würde oder nicht.
Old 19. Mai 2008, 07:57
Moderator Group

Zitat:
Zitat von thingie2 View Post
Ich weiß nicht, ob ich will aber, weil ich nicht rearly wollen braten meine neue £ 200 gfx-Karte Und ich dachte, vielleicht, wenn ich mit einem Stück Draht, um die Pins, um die PSU auf zwischen den beiden PSU's (so dass die gleichen Pins verbunden waren), wenn man habe das Signal um, das andere nicht genauso gut wäre. Aber ich weiß nicht, ob das funktionieren würde oder nicht.
Ja, das sollte funktionieren.

Sie in der Regel nur noch ein wenig experimentieren, um herauszufinden, was Sie haben, um die Verbindung zu den PSU, herauf.

Old 19. Mai 2008, 09:45
Gebergruppe

Ich vermute, Sie tun dies, weil es Null-Kosten. Es wäre besser, ein mächtiger PSU. Sie sind sich nicht sicher, wie diese Lösung im Vergleich mit den Kauf eines preiswerten, aber oho! PSU, hängt davon ab, wie gut die beiden Low-Power-Netzteile sind!

Eine Lösung wäre, um Start-on-Power-On, wenn Sie es in Ihrem BIOS. Dies bedeutet, dass der PC startet, sobald Sie werfen den Netzschalter (im Gegensatz zu den Knopf auf der Vorderseite). Dann sind Sie entweder schalten Sie ihn ein-und ausschalten an der Wand oder sich eine dieser Wireless Power-Spar-Schalter an die Macht ist.

Old 19. Mai 2008, 10:06
Gebergruppe

Ich war es nicht tun, da es sich um eine Null-Kosten sceme, ich da tue, so konnte ich versuchen, meine neuen GFX-Karte auf meinem aktuellen bauen, bevor ich den Rest meines bauen, aber ich erhalte die CoolerMaster 1000W für meine bauen , also werde ich nicht brauchen, dass sie nach.
Old 19. Mai 2008, 13:12
Gebergruppe

Wenn Sie ein zweites Netzteil müssen Sie heißen Draht der Stromversorgung

Überprüfen Sie meine Website für Anweisungen
http://mypcbuild.piczo.com/ (18) psuho ... linkvar = 000044

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 19. Mai 2008, 13:47
Gebergruppe

ok, ich werde daran denken, wenn ich mich entscheide, dies zu tun, und sie gab mir auch die Idee, um meine Website in meinem Computer bauen Website, wird es nicht sehr interessant, weil ich nicht tun, alle Mods zu , aber was zum Teufel, ich tue es trotzdem.
Old 19. Mai 2008, 15:21
Moderator Group

Zitat:
Zitat von thingie2 View Post
ok, ich werde daran denken, wenn ich mich entscheide, dies zu tun, und sie gab mir auch die Idee, um meine Website in meinem Computer bauen Website, wird es nicht sehr interessant, weil ich nicht tun, alle Mods zu , aber was zum Teufel, ich tue es trotzdem.
Was Ihre Website-Adresse?

Reply

Register

Lesezeichen