![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun ist das möglich? denn ich habe meine neuen GFX-Karte, wie es war im Angebot, aber meine aktuelle Stromversorgung ist nicht stark genug für sie, aber mein Bruder ist zurück, die eine Stromversorgung von Uni, dass er bis er mit seinem neuen Laptop. Aber das Netzteil ist auch nicht stark genug für eine eigene, so ist es möglich, genug zu verwenden, dass Netzteil zur Stromversorgung des GFX-Karte, während die Verwendung der aktuellen, für den Rest der Computer? Und wenn ja, was sind die Risiken zu tun, und was würde ich tun müssen, um dies zu tun.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bezweifle es, beide müssten steckt in den Mobo, um das Signal, um aus dem Fall wechseln.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yeh, ihre möglich. Ich habe es sehr regelmäßig, wenn ich nicht belästigt werden, um ein Laufwerk von einem Computer in eine andere zu tauschen. Ich habe gerade stecken Sie das SATA-Kabel in den anderen PC und Macht sie beide werden. Es gibt keinen Grund, warum es nicht mit einer Grafikkarte, so lange kann man eine Art und Weise zu Beginn der zweiten bis PSU. Heres ein paar Ideen Netzteile sind nicht wirklich so clever ist, sie einfach den Saft. Wenn Sie es tun, stellen Sie sicher, dass Sie einige Bilder
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ob ich will aber, weil ich nicht rearly wollen braten meine neue £ 200 gfx-Karte Und ich dachte, vielleicht, wenn ich mit einem Stück Draht, um die Pins, um die PSU auf zwischen den beiden PSU's (so dass die gleichen Pins verbunden waren), wenn man habe das Signal um, das andere nicht genauso gut wäre. Aber ich weiß nicht, ob das funktionieren würde oder nicht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sie in der Regel nur noch ein wenig experimentieren, um herauszufinden, was Sie haben, um die Verbindung zu den PSU, herauf.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ich vermute, Sie tun dies, weil es Null-Kosten. Es wäre besser, ein mächtiger PSU. Sie sind sich nicht sicher, wie diese Lösung im Vergleich mit den Kauf eines preiswerten, aber oho! PSU, hängt davon ab, wie gut die beiden Low-Power-Netzteile sind! Eine Lösung wäre, um Start-on-Power-On, wenn Sie es in Ihrem BIOS. Dies bedeutet, dass der PC startet, sobald Sie werfen den Netzschalter (im Gegensatz zu den Knopf auf der Vorderseite). Dann sind Sie entweder schalten Sie ihn ein-und ausschalten an der Wand oder sich eine dieser Wireless Power-Spar-Schalter an die Macht ist.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich war es nicht tun, da es sich um eine Null-Kosten sceme, ich da tue, so konnte ich versuchen, meine neuen GFX-Karte auf meinem aktuellen bauen, bevor ich den Rest meines bauen, aber ich erhalte die CoolerMaster 1000W für meine bauen , also werde ich nicht brauchen, dass sie nach. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie ein zweites Netzteil müssen Sie heißen Draht der Stromversorgung
| |||
| |||
| ok, ich werde daran denken, wenn ich mich entscheide, dies zu tun, und sie gab mir auch die Idee, um meine Website in meinem Computer bauen Website, wird es nicht sehr interessant, weil ich nicht tun, alle Mods zu , aber was zum Teufel, ich tue es trotzdem. |
|
| |||
| |||
| Was Ihre Website-Adresse?
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |