![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie wie ich, Sie wissen nicht viel über die Macht betreut. Und Sie nicht wirklich sicher sind, welche sind gut oder waren zu Beginn der Suche. Auch diese Liste wird Ihnen die am besten die, die Sie nicht kaufen wollen. ================================================== ============================= Stufe 1 kann 4Ghz Conroe mit 3 GHz oder AMD zusammen mit OECD Quad Crossfire / SLI mit Leichtigkeit. Tier-Z bietet hohe Qualität und Leistung unübertroffen in seiner Reichweite und Leistung ist nur von anderen Zippy Einheiten. Stufe 2 bietet fast genauso viel Macht und Stabilität als Tier-1 bei vergleichbaren Leistung Ebenen mit niedrigeren Preis / bessere Verfügbarkeit. Tier-T bietet die hochwertigen Komponenten der Stufe 2 mit etwas weniger Bahnhof Stabilität durch Topower Einbauten. Stufe 3 ist nur empfohlen, wenn Preis Unterschied ist zwischen Stufe 3 und Stufe 2 oder wegen der Verfügbarkeit mit Tier-1 / 2 PSU. Stufe 4 wird empfohlen für die Aktien-oder Low-Power-Systeme, wenn Stufe 3 sind teurer oder nicht verfügbar sind. Tier 5 sind nicht zu empfehlen, aber einige Marken haben eine hohe / mittlere Qualität Komponenten in Tiers 2 bis 4. x ----- ----- ----- x x x ----- ----- ----- x x x ----- ----- Tier-1-Marken - Die stabile und leistungsstarke Komponenten auf dem Markt Enermax Galaxy PCP & C TurboCool PCP & C Silencer> 610 Zippy / Emacs SSL Zippy / Emacs GSM Zippy / Emacs PSL Silverstone ZF (Etasis 85/75/56) Seventeam ST> 600 (SSI, V2.91) Silverstone OP / DA> 700W Tier-Z - Weniger leistungsfähiger als Tier-1-Zippy Einheiten ... aber sie sind immer noch Zippys Zippy / Emacs HG2 Zippy / Emacs HP2 Stufe 2 Marken - Top-Quality-Komponenten mit Top Notch Stabilität - für Menschen mit Preis / Verfügbarkeit Probleme mit Tier-1 - Antec Neo HE Akasa PowerGreen 80 + CoolMax CTG-750W/850W/1KW Cooltek CT Corsair HX Enermax Liberty Enermax Infiniti Verbesserung der ENP-GH Fortron (FSP) GLN Hiper Type-M> 650W Hiper Type-R> 650W iStarUSA PD2 iStarUSA PD3 OCZ GameXStream OCZ EvoStream PCP & C Silencer <610 Seasonic S12 Seasonic M12 Seasonic Energy Plus SevenTeam ST <600 Silverstone EF Silverstone OP / DA <700W Supermicro / AbleCom Thermaltake Toughpower> 600W Xclio GreatPower Zalman ZM Ultra X3 Ultra X-Pro Tier-T - High Quality Made PSU Mit Topower Internals - Weniger Bahnhof Stabilität im Vergleich zu Stufe 2 aber immer noch besser als Tier 3 Mushkin Enhanced Tagan U95 Tagan U25 Tagan U15 Tagan U22 OCZ PowerStream Tier 3-Marken - Hohe Qualität und Stabilität, nur von Tier-2-Marken Acbel Polycom Aerocool AMS Mercury Akasa PaxPower Akasa Powerplus (> 500 W-Modelle) Antec Phantom Antec TruePower III Antec True Power II Antec True Control II Antec Neopower 480W (altes Modell) Antec Smart Power 2,0 Athena Power Space Shuttle Serie Be quiet Dark Power Pro Channel Well Enermax Maximale Plus Enermax Noistaker II Enermax Noisetaker Enermax Whisper II Enermax CoolerGiant Ausbau der ENS-G EPower Xscale Fortron (FSP) GLC Fortron (FSP) THN Fortron AX Fortron HLN Fortron PFN / PN / PA Seasonic Super Vielseitig Silverstone F Sparkle FSP Spire Rocketeer V / VI Sunbeam Nuuo Thermaltake PurePower Thermaltake Toughpower <600W Tier 4 - Nicht empfehlen Mit Stufe 3 in der gleichen Preis / Leistung Range Asus Atlas BFG CoolerMaster Real Power CoolerMaster iGreen Delta Enlight E-Power Futurepower Hiper HIPRO Lite-On Masscool MGE XG Mushkin HP NorthQ 4775-500S/BU OCZ Modstream Scythe Kamariki Sintek Thermaltake TR2 TTGI / Superflower Ultra Xfinity/X2 Tier 5 - Andere als die oben genannten Einheiten für jede dieser Marken, NICHT EMPFOHLEN A-TOP-Technologie APEX (SUPERCASE / ALLIED) Aspire (Turbo-Gehäuse) ATADC Athena Power Atrix Broadway Com Corp Cooler Master Coolmax Deer Diablotek Dynapower USA EagleTech FOXCONN I-Star Computer Co., Ltd In Win JPAC COMPUTER Nur PC Kingwin Inc. Linkworld Electronics Logisys Computer MGE MSI NMEDIAPC Norwood Micro / CompUSA NorthQ NZXT Powmax Q-Tec Raidmax Rosewill SFC Shuttle Skyhawk Spire Kühler Micro Star STARTECH TOPOWER TOP Ultra X-Connect Wintech XClio XION YoungYear Zebronics x ----- ----- ----- x x x ----- ----- ----- x x x ----- ----- * Anmerkung. Diese Liste wurde nicht von mir, sondern von kenny_dope, und finden Sie über den unten stehenden Link. Auch diese Liste kann nicht perfekt sein, und wenn jemand hat etwas, um das Gefühl frei, dies zu tun. http://forums.firingsquad.com/firing...read.id=111309 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Aus der Liste vor, die wahrscheinlich auf den Link Sie haben mir, es ist eine wirklich hilfreiche Liste auch ziemlich genau. I ended up wird für die Silverstone DA750W vor ein paar Monaten.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben vergessen, den es ist ein xpower 585 ist es sehr gute Qualität nicht sicher über die Macht, aber es hat 2 12V Schienen
| |||
| |||
| Ich weiß wirklich nicht, etwas über das xpower PSU, so dass, wenn jemand nicht sagt mir, und ich kann sie auf der Liste, wo es passt. Technisch habe ich nicht vergessen, um sie, weil ich nicht schreiben, die Liste, aber ich weiß, was du meinst cheeswheels99. ![]() Wenn jemand anderes weiß, dass ein gutes Netzteil sollte hinzugefügt werden, die in die Liste noch einmal lassen Sie mich wissen, ich werde ihn hinzuzufügen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Aerocool is awesome. Ich möchte nicht in der Stufe 4:)
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich werde ihn auf Stufe 3. Sie glaube, dass ist der richtige Ort für sie. Ich denke, Sie können nicht bearbeiten früheren Beiträge. Ich vermute, eine Mod oder jemand zu, dass für mich. |
|
| |||
| |||
| Ja, 3 ist gut so. Ein PowerStream 750W kaufte ich blies einen Kondensator, so kaufte ich mir eine der zeroDBAs, und ich habe eine schöne Anlage mit sehr wenig Klang. Es verfügt über eine gute Schienen, fast still, und es ist modular aufgebaut.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |