weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Water Cooling Fans und bestehende Tech-Frage.

Reply

Thread Tools
Old 30. Mai 2009, 04:36
Neues Mitglied Fraktion

Default Water Cooling Fans und bestehende Tech-Frage.

Ich bin nicht sehr sehr technisch anspruchsvoller Kerl, aber ich irgendwie geschafft, einen PC richtig lol. Wie auch immer ich habe eine Frage zu Flüssigkeitskühlung und was mit bereits existierenden Fans auf meinem Desktop-Gehäuse.

Meine aktuelle Fall Tonne Fans und ist sehr laut

Es ist die: Sunbeam Transformer IC-TR-B
finden Sie Bewertungen der es online. Es klingt wie ein Haartrockner und obwohl ich fast nichts ausmacht Sound, dieser zwingt mich, um den Rednern für Sachen, und ich möchte eine stille Alternative, die brachte mich zu denken beim Kauf eines Wasser-Kühler.

Ich frage mich, nachdem ich den neuen Lüfter zu installieren, ist es okay für mich, um alle Fans auf das Gehäuse oder nur Mehrheit davon? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Luft zirkuliert innerhalb etc.

Ich weiß, es ist eine GPU Lüfter bläst Luft direkt auf meine Grafikkarte und die Top-Vent, der die heiße Luft bis i guess.

aber ich möchte diese Fans aus, wenn möglich ohne die Gefahr einer Heizung Probleme.

Vielen Dank für das Lesen und hoffe, ich kann ein wenig helfen:)
Old 30. Mai 2009, 04:43
Gebergruppe

Schalten Sie das GPU-Lüfter aus.

Wenn es darum geht es mit einem Bedürfnisse es. Manche nicht, aber sie kommen nicht mit einem fertig attatched.

Wenn Sie sich für watercool die CPU, können Sie nur noch 1 Gehäuselüfter der Lüfter auf der GPU und den Lüfter auf dem Netzteil.

Die Fall-Fan über die mittel / gering Einstellung.

Sie können auch die WC GPU um sie los zu einem weiteren Fan, aber eigentlich sollten Sie immer mindestens ein Gehäuselüfter.

Und nicht vergessen, dass, wenn Sie watercool, benötigt er immer noch Fans auf den Heizkörper, so dass sie nicht die Notwendigkeit für die Fans.

Der Zweck der WCing, in der Regel ist für eine verbesserte Kühlung, nicht für leisere Kühlung.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 30. Mai 2009, 14:34
Mitglied Fraktion

Bevor Sie versuchen Wasserkühlung, haben Sie sich Gedanken über ein Fan-Controller? Es ermöglicht Ihnen, einfach die Spannung niedriger als die der Fans und damit eine Senkung der Lärm stark. Es erlaubt Ihnen auch, um eine gute Balance zwischen Kühlung und Lärm.

Ich mir zu beruhigen mein System ab, wie die Ihre, seine einer lauten! Aber ich die Fans zurück, wenn Sie Spiele, etc.
Reply

Register

Lesezeichen