![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich kaufte ein Enermax Galaxy DXX 1K Watt PSU und ging zu kaufen ThermalTake Kandalf Silver mit 25cm Lüfter Seite (Modell-Nr. VA9003SWA). Ich würde gerne wissen, ob dieses Netzteil passt in den Fall zu entfernen, ohne die Top-Fan, da es bigggggg Auch wenn es möglich ist, um das Netzteil mit der großen Fan nach unten, dh die Galaxy sollte horizontal von der Seite ![]() 10q |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey bis Thunderer. Erstens: Gute Wahl für die PSU. Yup, es passt gut in die Falle. Die PSU Schienen erweitern den ganzen Weg auf die Festplatte Käfig. Wie für die es auf seiner Seite (Sie müssen in diesem Fall). Kein Problem, wirklich, ich würde es bevorzugen, sie werden mit anderen, um sein eigenes Angebot an kühle Luft, aber Sie können nicht immer, dass mit dem Fall, dass Sie wählen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Tnx Alex. Ich habe also, dass es auf der Seite sicher: ( Wie auch immer, aber die Top-Fan müsste entfernt inorder für die Installation der PSU? |
|
| |||
| |||
![]() Beurteilung durch die pic hier, nein, Sie sind nicht in der Lage, die Top-Fan, aber ich würde nicht so viel darüber. Was Thermaltake versucht haben zu tun mit der Kühlung Setup ist in diesem Fall erstellen Sie zwei getrennte Zonen. Eine für die Mobo und die damit verbundenen Komponenten (vorne 120mm Aufnahme, hinten 120 mm-Aufnahme und Seite 250) Und eine für die HDD-Käfig (sollten Sie es) an der Spitze der Fall ist. Das ist, was hinten 90mm Abluftventilator ist. Wenn es mir? Es würde mich nicht mit dem separaten hdd Käfig trotzdem, es ist zu nah an der PSU. Ich würde einfach die 90mm Auspuff an der Spitze hinter dem Fall um und schalten Sie es in einer Aufnahme für die 140mm auf der PSU Sie spec'd. Nizza kühle Luft für das Netzteil und dann werden Sie nicht ein Problem mit zwei getrennte Ströme von Luft zusammenstoßen als 120mm Auspuff auf dem Boden und den hinteren 140mm Aufnahme auf der PSU sind viel leistungsfähiger als die 90mm in der oberen Rückseite des Fall.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Ok als. TNX Alex. So müssen, ohne die Top-Fan, aber als ich mit vor wie eine Aufnahme, klug genug: P |