weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

XPS 625 Liquid Cooling Entfernung

Reply

Thread Tools
Old 9. Juni 2009, 06:52
Neues Mitglied Fraktion

Default XPS 625 Liquid Cooling Entfernung

Hi alle, die nicht in der Lage, diese Zahl aus irgendwo sonst wende ich mich an ein Forum.

In Zukunft werde ich brauchen, um meine CPU-Upgrade, das Problem ist, dass es eine Flüssigkeit Kühlsystem blockiert Zugang zu ihr. Die Schrauben sind in umständlich und schwer erreichbaren Orten, und das Aussehen der sie gibt es keine Möglichkeit, ein Schraubendreher, um dort. Auch mit meinen bisherigen Erfahrungen mit Dell ist, dass sie nicht wie Sie mod ihren Computern.

Ist hier jemand mit den Innenseiten der XPS 625 und, wenn dies möglich ist, auf allen?
Old 9. Juni 2009, 07:40
Mitglied Fraktion

Default XPS 625 Liquid Cooling Entfernung

eine Chance auf ein Foto? Ich weiß nicht, wie es im Innern und XPS 625 sieht aus wie (schlecht über ein Google-wenn), aber wenn sie es geschafft, die Schrauben, die ihre Gotta möglich sein, sie wieder irgendwie!

Aber ich weiß, ja das Gefühl, Dells sind echte Schmerzen zu aktualisieren, die Hölle letzte Mal habe ich mir ein es hat mich 10 Minuten, um herauszufinden, wie der Damm zu öffnen, was!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.