![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle, die nicht in der Lage, diese Zahl aus irgendwo sonst wende ich mich an ein Forum. In Zukunft werde ich brauchen, um meine CPU-Upgrade, das Problem ist, dass es eine Flüssigkeit Kühlsystem blockiert Zugang zu ihr. Die Schrauben sind in umständlich und schwer erreichbaren Orten, und das Aussehen der sie gibt es keine Möglichkeit, ein Schraubendreher, um dort. Auch mit meinen bisherigen Erfahrungen mit Dell ist, dass sie nicht wie Sie mod ihren Computern. Ist hier jemand mit den Innenseiten der XPS 625 und, wenn dies möglich ist, auf allen? |
|
| |||
| |||
| eine Chance auf ein Foto? Ich weiß nicht, wie es im Innern und XPS 625 sieht aus wie (schlecht über ein Google-wenn), aber wenn sie es geschafft, die Schrauben, die ihre Gotta möglich sein, sie wieder irgendwie! Aber ich weiß, ja das Gefühl, Dells sind echte Schmerzen zu aktualisieren, die Hölle letzte Mal habe ich mir ein es hat mich 10 Minuten, um herauszufinden, wie der Damm zu öffnen, was! |