![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys IVE installiert eine neue schwarze Patrone für meinen Drucker, und es kommt in der LCD-Anzeige Fehlercode 50c ive der Netzstecker und setzen Sie ihn dann wieder ein, reinigen Sie die Anschlüsse und ich immer noch der Fehler jede Hilfe |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Welches Modell Drucker ist das? Sie ...? Geben Sie uns eine Chance, um Ihnen zu helfen
|
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Drucker ist ein Dell A940 its a wiederaufgearbeitete ein IVE zu reinigen Sie die Anschlüsse und die Düsen und er sagt immer noch Fehler |
|
| |||
| |||
| Nach ein wenig Forschung Menschen deuten darauf hin, dass es könnte daran liegen, dass die Farbe Patrone niedrig ist (macht keinen Sinn, ich weiß, aber hey)
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| die Farbe Patrone isnt niedrig |
|
| |||
| |||
| Ist dies Tintenpatronen von Dell? Oder von einem anderen Unternehmen, die viel weniger teuer?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| aber ich denke, das ist keine Problem, weil die IVE verwendet wiederaufgearbeitete sich vor |
![]() |
|
| Lesezeichen |