![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi ich den Kauf einer Webcam, und nachdem er einige Menschen auf sie scheint es eine breite Palette von Qualitäts-, sone scheint zu brechen, wenn die Menschen bewegen! Was soll ich suchen? Ich hätte gerne einen vernünftigen Preisen ein, die eine gute Bildqualität, ich bin nicht sehr technisch, so finde ich Pixel oder etwas? |
|
| |||
| |||
| I `d empfehlen, eine der Logitech Webcams. Sehen Sie für eine mit mindestens 1,3 Mega-Pixel für die Bildqualität. Regards Howard. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für das, ich habe einen Blick und es gibt einige günstige 1.3MP cams über, cheers. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sollten auch darauf achten, FPS Raten. 30-Durchschnitt, im nicht sicher, an welchem Punkt wird es aber stuttery
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| <Es tut mir leid, dass ein Idiot, aber was ist ein FPS-Rate? |
|
| |||
| |||
| Frames pro Sekunde, sie werden feststellen, es auf der Verpackung der Kamera, würde ich nicht unter 30
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Excellent, thanks for info. |