weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Brother MFC-420CN Printer Fehlermeldung

Reply

Thread Tools
Old 15. Juni 2009, 13:52
Neues Mitglied Fraktion

Default Brother MFC-420CN Printer Fehlermeldung

Ich habe einen Brother MFC 420cn Drucker. Mein Problem ist, dass es nicht tun. es zeigt, "nicht in der Lage zu ändern - siehe Problembehandlung im Benutzerhandbuch". Ich habe es gefunden und tat, was er sagt, aber ohne Erfolg. Ich bin nicht mit dem Fax Teil der Maschine. wenn ich die Maschine zum ersten Mal hatte ich Windows XP jetzt habe ich Vista. Ich ging online und der Download für Vista, und es funktioniert für ein paar Minuten. (ausgedruckt ca. 6 Seiten), dann wird es gezeigt, und ich kann sie nicht aus. Ich habe ihn aus-und wieder einschalten, aber nichts. Please help me.
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Fehler oder Hinweise Nachricht Help! gmckinney39 Windows-Betriebssysteme 3 12. Mai 2009 18:02
Fehlermeldung sashikumaran Windows-Betriebssysteme 1 9. November 2008 13:34
Dell 720 Drucker mit Fehlermeldung Der angegebene Drucker moniter ist unbekannt themadpanda1989 Digital Imaging & Printers 8 30. Sep 2008 05:02
Fehlermeldung Megabyte Multimedia & Codecs 6 8 März 2008 18:14
Fehlermeldung legweak General Software Chat 1 25 Oct 2007 09:54
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.