![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich habe ein echtes Rätsel für Sie Computer-Gurus da draußen! Ich habe vor kurzem gekauft ein Sony Digitalkamera (DCS-W80), und ich kann keine Bilder auf meinem Computer. Wenn ich die Kamera an meinem System, so erkennt die Kamera recht schnell, aber es überträgt die Bilder entweder sehr langsam oder gar nicht, vor allem, wenn die Bilder sind in hoher Auflösung. Ich habe ein ASUS A8N-E Mainboard mit Windows XP Professional. Seltsam ist, ich habe eine ältere Sony-Kamera, die Bilder mit Übertragungen kein Problem, auch wenn die Bilder sind auf eine hohe Auflösung. Und ich kann Bilder von meiner neuen Kamera zu anderen Menschen mit Computern kein Problem. Ich vermute, es ist ein Problem mit meinem Motherboard. "Times New Roman '] Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Happy New Year! "Times New Roman '] |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, die Software-Treiber neu installieren? |
|
| |||
| |||
| Nope. Die Software-Treiber sind überflüssig, da Windows XP installiert die eigenen USB-Treiber für die Kamera. Danke, aber. |
|
| |||
| |||
| Sie sind sich nicht sicher über redundante. Digital-Kamera-Treiber sind in der Regel nicht generische Treiber. Ja Windows wird der USB-Treiber installieren, was es braucht, aber die eigentliche Treiber für die Kamera-Software ist einzigartig. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, einen anderen USB-Port .... dh eine auf der Rückseite des Turms, die gerade aus dem Mobo?
Ich habe festgestellt, dass viele PCs mit USB-Ports auf der Vorderseite / Seite, dass die Arbeit von einem Motherboard-Header, wird oft auf eine langsamere Geschwindigkeit (USB1). Mein System: Home Build
|
![]() |
|
| Lesezeichen |