weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Kamera Spielen Up

Reply

Thread Tools
Old 10. Oktober 2008, 12:06
Mitglied Fraktion

Default Kamera Spielen Up

Ok, I didnt wissen, wo um diese, so dass keine zu harten:)

Ich habe Windows Vista Home Premium
3 GB RAM
500 GB Festplatte
Nvid blah blah blah irrelivant
Ich habe Sony Vegas Video installiert und das ist, was mit zu erfassen Im.
Mein PC hat auch einen FireWire-Anschluss, I-Stecker des Mini-DV-Kamera mit FireWire-, und Windows ist es bleeping Lärm um mir zu sagen, dass ihr erkannt und ihre Verwendung bereit. Ich denke, sehr, so dass ich in Las Vegas und sicher genug, es gibt mir die Möglichkeit, dass die CAM, ich die Cam in die richtige Richtung, und klicken Sie auf Aufnahme, es craptures für ca. 5 Sekunden, dann ist mir ein "verloren gehen, mit der Kamera "Fehler, ich kann sie nicht in jedem Programm, Windows denkt, dass ihr vorbei. Der einzige Weg, um sie zurück zu kommen, ist durch einen Neustart des PC. Auch, seine genau die gleiche Menge an Zeit, bis es unentdeckt. Movie Maker ist das gleiche.

Es gibt keine Treiber für meine Kamera, ich habe die Website, was ist falsch? :)

Vielen Dank im fortgeschritten.
Old 10. Oktober 2008, 12:22
Gebergruppe

ist die Kamera immer noch tun, während die Erfassung?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 10. Oktober 2008, 12:50
Mitglied Fraktion

Was meinst du damit?
Ist die Kamera immer noch, wie ich mich bewegen? Nun, ich habe versucht, beide bewegen sich im Raum und halten sie immer noch. Auch ich bin sicher, es kommen didnt unplugged: P
Old 10. Oktober 2008, 12:52
Gebergruppe

Es ist nur, dass ich habe das Problem, als ich die Kamera ein wenig, aber wenn ich es auf dem Tisch, links, ist es dann funktioniert, so dass ich mir erraten war eine schlechte Kabelverbindung. Aber es sieht nicht so aus, wie es ist so einfach für Sie, wenn es immer noch geschieht, wenn es immer noch.
Old 11. Oktober 2008, 01:28
Mitglied Fraktion

kann jemand helfen?
Ich konnte meinen PC wieder auf die werkseitigen Einstellungen, wenn Sie denken, es würde helfen: P Aber ich nicht wollen, wenn Sie dies für nichts ^ ^ Ich habe apache und FileZilla Server installiert ist, auch ich habe den Häfen zu diesem PC,
Ich bin bereit, sie wieder, aber nur, wenn Sie denken, es würde helfen:)
Old 11. Oktober 2008, 02:45
Gebergruppe

Ich bin mir nicht sicher, ob es, haben Sie es leid, die Kamera und Kabel in einen anderen Computer? oder versucht, ein anderes Kabel? Dies könnte uns helfen, herauszufinden, wo das Problem wirklich ist.
Old 11. Oktober 2008, 06:17
Mitglied Fraktion

Mehr Infos:

An diesem Morgen, wenn ich mein pc auf und versucht es, den PC nicht erkannt, aber wenn ich den FireWire-Stecker in den PC führen, und stecken Sie das andere Ende in die Kamera, die Kamera hat seine Piepen Rauschen zu sagen, ihre seit an einen PC angeschlossen. Wenn ich den Stecker des PC-Ende, dann den PC ist es gering schrillen Signalton Lärm zu sagen: "Sie haben Anschluss an den PC" den Computer in der Zwischenzeit noch nicht erkannt haben, aber die Kamera kennt ihr verbundenen!

Ich versuchte es auf meinem PC-Brüder. Der Computer erkennt es nicht auf allen, und auch nicht die Kamera. Ich weiß nicht, was zu tun ist jetzt: (
Old 11. Oktober 2008, 06:20
Mitglied Fraktion

Sorry für die Doppel-Posting, aber die Möglichkeit, dass mein Bruder das FireWire-Anschluss deaktiviert ist im BIOS oder einfach nicht funktioniert, ihr an Bord.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.