weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Kamera Anerkennung Probleme

Reply

Thread Tools
Old 28. Dezember 2007, 03:47
Neues Mitglied Fraktion

Hi

Ich habe eine Olympus MJU600 Digitalkamera.
Bis jetzt habe ich die PC-Software mit der Kamera für die Sortierung von meinen Fotos und das Hochladen, aber nach simplyfying ich mein System entfernt haben, und will nur, dass die Verwendung von Microsoft-Scanner-und Kamera-Assistent.
Leider ist es nicht meine Kamera erkennen, wie eine Kamera. Wenn ich es über ein USB-Kabel wird als USB-Laufwerk, aber es bietet keine Start-Optionen.
Wenn Sie die Kamera-Assistent durch die Start-Menü, dann kommt mit einer Meldung, die besagt, dass keine Kamera erkannt wird.
Does anybody know how I sortieren können dieses Problem, so dass, wenn ich meine Kamera wird erkannt und die Kamera-Assistent wird automatisch gestartet wird?
Vielen Dank für jede Hilfe geben können,
Karl
Old 28. Dezember 2007, 04:34
Gebergruppe

ist die Kamera?

nicht wollen, um eine schreckliche "niedrig", um den Faden, aber seine Regel die einfache Dinge, die schief gehen

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 28. Dezember 2007, 13:47
Neues Mitglied Fraktion

Nein die Kamera ist eingeschaltet.

Jede andere Ideen?

Karl
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.