![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe eine Olympus MJU600 Digitalkamera. Bis jetzt habe ich die PC-Software mit der Kamera für die Sortierung von meinen Fotos und das Hochladen, aber nach simplyfying ich mein System entfernt haben, und will nur, dass die Verwendung von Microsoft-Scanner-und Kamera-Assistent. Leider ist es nicht meine Kamera erkennen, wie eine Kamera. Wenn ich es über ein USB-Kabel wird als USB-Laufwerk, aber es bietet keine Start-Optionen. Wenn Sie die Kamera-Assistent durch die Start-Menü, dann kommt mit einer Meldung, die besagt, dass keine Kamera erkannt wird. Does anybody know how I sortieren können dieses Problem, so dass, wenn ich meine Kamera wird erkannt und die Kamera-Assistent wird automatisch gestartet wird? Vielen Dank für jede Hilfe geben können, Karl |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ist die Kamera? nicht wollen, um eine schreckliche "niedrig", um den Faden, aber seine Regel die einfache Dinge, die schief gehen
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Nein die Kamera ist eingeschaltet. Jede andere Ideen? Karl |