![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys Kann mir jemand helfen. Um diese einfache Ich habe eine Menge von zufälligen Vidoes alle sehr kurz, 1min lang etwa 3 min, aber so many.In Um diese habe ich, um auf Druck der TEM-Turn-by-Turn. Ich es eine Software wheer Ich kann sie alle zusammen an und spielen sie continuelsy! oder so ähnlich. Über jede Antwort wieder pleaz.Thanks Asche |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie XP oder Vista (ich glaube), können Sie Windows Movie Maker in der Start-Menü.
|
| |||
| |||
| Zitat:
"wndows Movie Maker kann nicht gestartet werden, da Sie Grafikkarte kann nicht ausreichen, um die geforderte Höhe der Hardware-Beschleunigung und Hardware-Beschleunigung ist nicht verfügbar" Kennen Sie einen Download irgendwo? Asche |
|
| |||
| |||
| Wie alt ist Ihr Computer? Wissen Sie, ob es eine spezielle Grafikkarte?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| spec ist 512ram 60gig Festplatte 1,7 Gig proc.on Vista |
|
| |||
| |||
| Ich sehe nicht ein, warum Movie Maker nicht funktionieren würde. Wenn das nicht funktioniert, gehen zu kämpfen mit anderen Programmen, die das Gleiche tun. Ist der Computer eine spezielle Grafikkarte?
|
| |||
| |||
| Es hat einen Standard-VGA-Grafikkarte |
|
| |||
| |||
| Es tut mir leid das zu sagen, aber ich habe absolut keine Ahnung, warum das wird nicht funktionieren. Vielleicht ist es ein anderer tut. Ist Ihr Computer funktionieren, für alles, was sonst?
|
| |||
| |||
| ja alles andere funktioniert gut |
|
| |||
| |||
| Haben Sie Vista. Wenn ja, ich habe eine Antwort ![]() Gehen Sie zu dieser Seite http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en 1. Wählen Sie die Sprache 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download". 3. Klicken Sie auf "Ausführen", um das Installationsprogramm auszuführen. Hinweis Dies nicht tun, wenn Sie mit Windows XP oder älter. Es ist nur für Computer mit Vista und kann nicht die neuen Movie Maker, die mit Windows Vista als Standard.
![]() |
|
| Lesezeichen |