![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie sich bitte ich würde es wirklich schätzen mate |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry about that, I clicked post zu früh. Nun korrigiert.
|
| |||
| |||
| Danke. Es funktioniert mit den Bildern, aber wenn ich bedaure, versuchen Sie den Import des Videos heißt es "" "Die Datei C: \ Users \ VISTA \ Desktop \ 2008-01-11 \ Bilder \ Drayton Manor \ 100_0064.MOV wird nicht unterstützt Datei-Typ, und es können nicht in Windows Movie Maker". "" I dont understand. leider können Sie helfen further.nearly gibt mate |
|
| |||
| |||
| Das ist toll, dass Sie Windows Movie Maker läuft! Das Problem ist, dass Windows Movie Maker nicht lesen können, das QuickTime Movie-Format, dass die Video-Clips sind in. Sie müssen konvertiert werden. Was verwenden Sie, um die Videos?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Hier sind einige Hinweise auf die Umwandlung von Videos. Sie müssen sich wandeln sie leider alle. http://www.videohelp.com/oldguides/mov2avi
|
| |||
| |||
| exellent mate Ihr einen Stern. ein weiteres Problem. versucht, um diese in Windows Movie Maker. Ich habe eine Partie und das Video Gang gehalten werden und über die, die war gut. hey dont fragen mich, was ich getan, dies zu tun. aber jetzt ist es sehr hart, um alle othewr Videos. Gibt es eine Anleitung, wie die Sie zeigte mir, wo kann ich lernen, um sie alle zusammen, so kann ich sie wie ein Film bitte auf Windows Movie Maker leider zu einem Schmerz. wirklich danken Ihnen für Ihre Unterstützung Asche |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie hier http://www.microsoft.com/windowsxp/u...d/default.mspx Sie sind nicht als Schmerz, Fragen zu stellen. Wir kommen alle zu TCF, Leuten zu helfen, und wenn wir nicht helfen wollen, dann würden wir nicht die Mühe sich in ![]() Wenn Sie noch weitere Probleme, jetzt oder in Zukunft gerne fragen.