![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hilfe! Ich habe gerade einen Pixma MP540, geht durch alle Set-up-Sachen, sondern an dem Punkt, wenn ich den Computer über USB an und schalten Sie es auf meinem Computer friert ein! Ich habe versucht einen neuen USB-Kabel, aber es macht keinen Unterschied. Ist das Terminal? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie die folgenden;
Un-installieren und neu installieren die Software und Treiber. Vielleicht versuchen Sie es aktualisierte Software und Treiber von der Hersteller-Website, wenn es eine gibt. Ist dies nicht der Fall entfernen Sie den USB-Treiber aus dem Geräte-Manager und starten, lassen Sie sie neu installieren. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch wenn Sie dies nicht bereits getan haben, versuchen Sie es mit einem anderen USB-Anschluss, vorzugsweise ein auf der Rückseite des PC, der nicht vor.
| |||
| |||
| Hi, Versucht haben, einen neuen Hafen, aber es hat keine Wirkung. In Bezug auf die USB-Treiber, deinstalliere ich sie alle zu finden, einschließlich der Root-Hubs? Nie dieses Niveau der Deinstallation vor! Werden sie automatisch neu installieren? Mein Computer ist nun anerkannt, den Drucker, aber es ist immer noch das Einfrieren, sobald ich Schalten Sie den Drucker ein. |
|
| |||
| |||
| Entfernen Sie alle USB-Controller und starten .... Windows wird neu installiert werden sie automatisch zu starten. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, aber ich habe das Problem nun behoben. Ich investierte in einen externen USB-Hub und twiddled mit meinem BIOS und jetzt ist es funktioniert! Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
![]() |
|
| Lesezeichen |