weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Can't Get Epson Stylus SX600FW Drucken auf HP Compaq Nc4400-Helpdesks Beide Nutzlos!

Reply

Thread Tools
Old 30. April 2009, 03:03
Neues Mitglied Fraktion

Hi everyone, newbie hier.
Ich hoffe, Sie können helfen.
Ich habe vor kurzem gekauft Epson Stylus SX600 FW in einem Drucker. Dabei verband ich es auf meine HP Compaq nc4400 Notebook und alle offenbar gut es sei denn, es wird nicht gedruckt. Der Drucker-und Netzwerk werden jedoch die Abzüge kommen nicht aus!
Ich habe dann mit meinem Dell Laptop, ging ohne ein Problem. Dies führt mich zu der Annahme, das Problem zwischen dem Drucker und HP im Gegensatz zu den aktuellen Wireless-Netzwerk selbst.
In einem verzweifelten Versuch, um das Problem zu lösen habe ich für 2 Tage online und am Telefon zu Epson und HP Helplines. Beide, die den anderen die Schuld für die Ausstellung und waren nicht in der Lage zu helfen.
Meine Frage ist kurz Wer weiß, wie kann ich das Problem beheben und den Wireless-Drucker, die auf meiner HP oder sollte ich es einfach zurück und gehen Sie für einen HP-Drucker?
Jede / Beratung alle sehr herzlich willkommen!
Danke.
Old 3. Mai 2009, 05:59
Neues Mitglied Fraktion

Es klingt für mich aus irgendeinem Grund den Drucker nicht richtig installiert.

Ist der Drucker verwendet die USB-oder Parallel-Port?

Wenn es sich um USB, Sie sollen um die Software zu installieren und dann den Drucker an den Computer an. Das ist nicht so wichtig, wenn Sie die parallele Schnittstelle.

Wie dem auch sei, ich möchte den Drucker deinstallieren und dann neu installieren.

Um dies zu tun, gehen Sie auf "Drucker und Faxgeräte auf dem Computer fraglich. Wenn der Drucker ist, löschen Sie diesen Drucker. Es wird Sie fragen, ob Sie sicher sind, und klicken Sie auf "Ja". Dann gehen Sie auf Drucker hinzufügen. Folgen Sie diesen Assistenten, und sobald es fertig ist, sollten Sie in der Lage zu drucken.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.