![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| evenin alle! suchen, um Investitionen in eine "alles in einem zu lösen, meine wenig Platz benötigt. grundsätzlich i dont wollen über £ 50, das ist das einfach etwas, was ich wirklich brauchen, ist Hilfe zur Ich möchte, dass ein in einem, das billig auf den Patronen, im Gespräch eBay als auch i dont wirklich sehen, die Logik bei den Ausgaben mehr als £ 10 auf einer Kassette, es sei denn, es macht wirklich lange Zeit, ich weiß, das hängt davon ab, mein Druck Arten, vor allem seine Word-Dokumente und die ungeraden Bild / Bild Tesco und Comet haben ein paar goodens, sondern, wie ich sagen, dass die Tinte sind die Kosten einfach eine 1 / 3 des Druckers ![]() Wohl alle, alle Hilfe ist gefragt
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nichts, aber mit spezifischen Besitz viele Drucker Ich kann ehrlich sagen, die einzigen, die habe ich mit dem zufrieden sind HP.
Sie sind auch preislich, Tinte scheint ewig und ist billig zu, ihre Bestellung sieht gut aus und ist gut. Meine Lust Epson Tinte aß und brach immer, genau wie meine alte Mans. Mein HP-Laptop ist die gleiche, sehr zufrieden mit ihrer Bestellung über andere. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Ich muss sagen, dass ich mit Dave auf der HP-Stuff. Wir haben eine Officejet 6210 die admittantly ein bisschen teurer (£ 120), arbeitet aber groß und hat nie irgendwelche Probleme. Aber wir haben auch eine ESPON in AcuLaser C1100 in den Office-und funktioniert auch.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| ive been looking bei HP und haben zu einigen sie sich ordentlich! cheers für den Link für die Tinte! noch einmal alle Antworten, die ich brauchen, cheers guys!
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |