![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Zu Beginn möchte ich erklären, ich bin kein Experte PC user.I mit einer Kamera, um Bilder herunterzuladen. Die PC-Anzeigen auf dem Bildschirm war er anerkannt, eine herausnehmbare CD / DVD, dann zog ich das Stromkabel durch Fehler und schalten Sie ihn aus, jetzt, wenn ich die Kamera, die Kamera, dass es die Verbindung mit dem Computer, sondern doesnt, und es gibt keine Wechseldatenträger erkannt Gerät über die pc.I haben mit der Kamera auf einem anderen PC succesfully.I gedacht suchen im System wiederherstellen, aber keine scheint zu können, finden sie auf meiner pc.Havent einen Hinweis, wenn das ist der richtige Weg, um go.Hope jemand kann mir helfen, out.Look uns zu hören, von einem oder mehreren von Ihnen PC-Experten Grüße PW ILKIN |
|
| |||
| |||
| wenn Sie sagen, "habe ich ein Kamera zum Download einiger Bilder "sehen Sie, dass Sie versucht, Bilder hochladen von Ihrer Kamera auf Ihren Computer?, und wenn nicht, so benötigen Sie eine Software, dies zu tun, in der Regel Theres eine Festplatte, die mit der Kamera, dass dies zulässig, trotzdem eine Verbindung der Kamera und gehen Sie dann auf "Hardware sicher entfernen" in der Symbolleiste, und entfernen Sie die Kamera aus, wenn sie zeigt, wenn Sie sich ein Pop-up sagen, "Hardware sicher entfernen ist es nun sicher, ziehen Sie Ihre *******" dann ziehen Sie die Kamera ein und starten Sie Ihren PC neu, sobald sich wieder und dann prüfen, ob ihre festen, wenn nicht lassen Sie mich wissen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Kamera-Treiber, aber die Kamera meint, es sei "die Verbindung Computer" alle time.When ich an einem anderen PC zu testen, die Kamera, zeigte er nur die Meldung "Verbindung Kamera" für eine oder zwei Sekunden, dann im Zusammenhang Prost. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie erneut die Installation der Software / Treiber.
| |||
| |||
| Hi, ich habe den Treiber neu installiert, aber die Kamera sagt mir, es ist "die Verbindung Computer" alle time.it zeigt die Botschaft für ein paar Sekunden, dann verbindet, wenn ich versuchte es auf einem anderen PC, Prost, |
|
| |||
| |||
| Dies ist nicht geschehen, um mich vor, aber es haben würde ich wahrscheinlich versuchen System wieder vollständig oder Deinstallation der Software, mit Hilfe eines Registry Cleaner löscht alle Werte der Registrierung und Bestellung und installieren Sie erneut |
|
| |||
| |||
| Bitte nicht nach doppelten Threads, danke. |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, sorry dafür, aber der letzte Thread gepostet wurde ich auch hinzufügen Info Ich hatte nicht vor, wie ich versucht haben, den Anschluss des MP3 um zu sehen, ob es eine Verbindung, die sie wouldnt und auch der Grund, warum i couldnt finden System wieder auf mein pc, |