![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe gekauft verdrahtet CCTV Infrarot-Kamera, die ich möchte, um in einem Vogel-Nest Box. Der Grund, warum ich gekauft verdrahtet ist, weil es wird von innen, so dass ich nicht laufen müssen separate Stromversorgung nestbox, als würde ich mit Wireless, ich habe einen freien PCI-Steckplatz in meinem PC, und ich möchte Strom aus die Kamera, so kann ich beobachten die Aktion. Das Setup Ich habe von Ebay Neu bei £ 20 inkl. Del ist .. Pickup-Gerät 1 / 3 Video-Sensor System: PAL / NTSC Gültigkeit Pixel: 628 * 582 PAL / NTSC 510 * 492 Bild-Bereich: 5,78 * 4,19 PAL / NTSC: 4,69 * 3,45 Horizontal Definition: 380 Online Scan-Frequenz: 50HZ PAL / NTSC 60HZ Minimale Beleuchtung: 0LUX Empfindlichkeit: +18 dB-AGL ON-OFF Automatische Umstellung auf Tages-und Nachtzeit Daytime (farbig) / Infra-Red Night (B / W) Stromversorgung: 12V DC 500mA (im Lieferumfang enthalten)
wenden Sie sich bitte jemand helfen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin nicht so, dass die Erfahrungen mit diesem Zeug, aber ich denke, Sie müssen eine PCI-DVR-Karte.
Siehe> http://www.sctltd.co.uk/acatalog/GeovisionPCDVR.html Abhängig von der Verbindung aus der Videoüberwachung gibt es ein paar verschiedene Arten. Ich denke am einfachsten wäre es, einen DVR PCI-Karte akzeptiert, dass der Ariel-Typ Stecker dann CCTV-Kameras, die mit dieser Art auch. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank auch für Sie Art Spende, die es wirklich hilft. :) Ihr Konto wurde aktualisiert, um Ihre Großzügigkeit. |
![]() |
|
| Lesezeichen |