![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| im Versuch, eine Verbindung, sagte Dell-Drucker an meinem PC und jedes Mal, wenn er erscheint auf der Assistent das ist die Fehlermeldung ich iv unpluged und pluged es wieder an und deinstalliert und reinsatlled der Fahrer jede Hilfe WUD werden gerne angenommen (die über ein usb, die dabei hilft, wenn in irgendeiner Weise) Dale Barraclough PS Ich weiß, im a cheepsake mit einem Drucker, sondern frei, die wiederum ein Freebie |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wir müssen wissen, welche Version von Windows Sie verwenden. :)
| |||
| |||
| oh ihr ein XP (wusste ich hatte etwas vergessen) |
|
| |||
| |||
| Haben Sie alle Fehlermeldungen auf allen von der Installation des Treibers? Wenn ja, was genau hat es sagen? |
|
| |||
| |||
| "Es gab ein Problem der Installation dieses Hardwear Dell Photo Printer 720 Ein Fehler ist aufgetreten, während der Installation von diesem Gerät dem angegebenen Druck moniter ist unbekannt " |
|
| |||
| |||
| Hmmm, habe die Installation softwrae kommen mit dem Drucker oder haben Sie heruntergeladen haben aus dem Netz? Sind Sie absolut sicher, dass der Drucker ist ein Dell Photo Printer 720? (Ich weiss, dass es eine dumme Frage, aber es lohnt sich 100% sicher) Gibt es eine Readme-Installation mit der Software? Ist es, dass der Drucker muss vor der Installation oder nachdem sie? Sorry für alle Fragen, aber wir haben, um die Ursache des Problems. :) |
|
| |||
| |||
| beide iv tryed und ja ich bin und keine nope README (u zählen, es sei denn, der Lizenz-Mist) |
|
| |||
| |||
| Ok, können Sie auch tun müssen, eine neue zu installieren, um es an die Arbeit. Werfen Sie einen Blick in Windows \ inf und sehen Sie, wenn Sie finden alle Informationen, die sich auf den Fahrer und löschen Sie sie und versuchen Sie die Installation erneut. |
|
| |||
| |||
| gemacht, dass schon lol |