![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Jetzt habe ich ein Fujifilm xD Picture Card und ich möchte das Upgrade auf eine höhere Speicher. Wäre ich zu einem anderen Fujifilm-Karte oder kann ich eine andere Marke? Auch sie sagt M512mb auf meiner Karte. Was ist der Unterschied btwn M und M +. Ich weiß nichts über Speicherkarten. Heh. Was sind gute Marken? Vielen Dank für jede Hilfe! =) Es ist eine Fujifilm F10 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jede Marke sollte das genug sein, solange es sich um den richtigen Typ.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, jede Marke wird ebenso wie alle anderen (mit einigen Devianzen der Leistung) Werfen Sie einen Blick hier für einige Karten, die funktionieren sollte.
M und M + sind verschiedene Modelle der Karte (Werfen Sie einen Blick hier) Sie müssen dafür sorgen, dass Ihre Kamera ist kompatibel mit den verschiedenen Arten, wie älteren Kameras nicht die neuere Karte Arten, Wenn Sie möchten, können Sie uns sagen, das Modell der Kamera, dann können wir es auch für Sie um zu sehen, was kompatibel ist. Mein System: Erste OC
|