weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Digital-Kamera nicht erkannt von Laptop

Reply

Thread Tools
Old 4. Oktober 2008, 01:03
Gebergruppe

Default Digital-Kamera nicht erkannt von Laptop

Hi Ich habe eine sehr billige, Kunststoff-Digitalkamera von ASDA für meine 9 Jahre alt daughter.It kam mit einem USB-Kabel und Software zum Bearbeiten / Sortieren von Fotos und Webcam-Software. Ich zunächst nur steckt die Kamera über die USB-Kabel in meinen PC mit dem Betriebssystem Windows Vista, nur um zu sehen, wenn es installiert die Treiber von den Treiber-Datenbank, damit ich könnte es als eine herausnehmbare CD / DVD und dann einfach per Drag & Drop die Bilder auf dem Desktop, es sagte, es neue Hardware gefunden wurde und der Suche nach Software für einen USB 1.1-Gerät - auch ohne Erfolg. I didnt installieren möchten, die Kamera-Software auf meinem PC habe, sondern versuchen, die Installation der Kamera später, dieses Mal auf dem Laptop - die hat nur Win XP. Er sagte das gleiche wie oben und auch nach der Installation der Kamera-Software, konnte ich nicht noch Zugriff auf die Kamera - es gab keine "herausnehmbare Disc" in "Mein Computer". Die Frage ist, kann ich den Treiber für einen USB 1.1-Gerät von überall, gibt es trotzdem einen Link auf das Internet?

Danke

Dean
Old 4. Oktober 2008, 03:54
Gebergruppe

Auch auf dieser CD ist wohl die Treiber für die Kamera, kleben die Festplatte in Ihrem Rechner haben und sehen, welche Möglichkeiten es gibt, es wird nicht alles mit der Installation von der CD, es sei denn, Sie sagen es. Es könnte eine Option "Kamera-Treiber installieren", in dem Fall, versuchen Sie die Installation, und sie sollte, da sonst die Kamera ist das? (Marke und Modell), dann können wir einen Blick auf das Internet für Sie zum Herunterladen von Treibern für.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 6. Oktober 2008, 14:09
Gebergruppe

In der Hardware-Assistent sollte sie sagen: "Legen Sie Diskette, die mit Gerät jetzt und klicken Sie auf Weiter" oder Wörter in diesem Sinne. Pop der Festplatte, klicken Sie auf "Weiter" und sehen, was passiert!

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 7. Oktober 2008, 11:33
Gebergruppe

Ich habe es nach der Mode, aber nicht als Speicher-Disc, die ich kann und dann einfach per Drag-and-Drop-Bilder auf dem Desktop, im Gegensatz zu meinem Handy. Mit der zugehörigen Software, Es öffnet sich eine Art von Web-Cam, was in ein Fenster, in dem alles "live", und es ermöglicht tyou, um ein Foto, das in einem anderen Fenster bewegen, aber man kann es oder nicht ...... I havent dennoch hat zu arbeiten, wie Sie!

Vielen Dank für Ihre Eingabe, und doch. sehr zu schätzen!

Dean
Reply

Register

Lesezeichen