![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe eine sehr billige, Kunststoff-Digitalkamera von ASDA für meine 9 Jahre alt daughter.It kam mit einem USB-Kabel und Software zum Bearbeiten / Sortieren von Fotos und Webcam-Software. Ich zunächst nur steckt die Kamera über die USB-Kabel in meinen PC mit dem Betriebssystem Windows Vista, nur um zu sehen, wenn es installiert die Treiber von den Treiber-Datenbank, damit ich könnte es als eine herausnehmbare CD / DVD und dann einfach per Drag & Drop die Bilder auf dem Desktop, es sagte, es neue Hardware gefunden wurde und der Suche nach Software für einen USB 1.1-Gerät - auch ohne Erfolg. I didnt installieren möchten, die Kamera-Software auf meinem PC habe, sondern versuchen, die Installation der Kamera später, dieses Mal auf dem Laptop - die hat nur Win XP. Er sagte das gleiche wie oben und auch nach der Installation der Kamera-Software, konnte ich nicht noch Zugriff auf die Kamera - es gab keine "herausnehmbare Disc" in "Mein Computer". Die Frage ist, kann ich den Treiber für einen USB 1.1-Gerät von überall, gibt es trotzdem einen Link auf das Internet? Danke Dean |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch auf dieser CD ist wohl die Treiber für die Kamera, kleben die Festplatte in Ihrem Rechner haben und sehen, welche Möglichkeiten es gibt, es wird nicht alles mit der Installation von der CD, es sei denn, Sie sagen es. Es könnte eine Option "Kamera-Treiber installieren", in dem Fall, versuchen Sie die Installation, und sie sollte, da sonst die Kamera ist das? (Marke und Modell), dann können wir einen Blick auf das Internet für Sie zum Herunterladen von Treibern für.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In der Hardware-Assistent sollte sie sagen: "Legen Sie Diskette, die mit Gerät jetzt und klicken Sie auf Weiter" oder Wörter in diesem Sinne. Pop der Festplatte, klicken Sie auf "Weiter" und sehen, was passiert!
| |||
| |||
| Ich habe es nach der Mode, aber nicht als Speicher-Disc, die ich kann und dann einfach per Drag-and-Drop-Bilder auf dem Desktop, im Gegensatz zu meinem Handy. Mit der zugehörigen Software, Es öffnet sich eine Art von Web-Cam, was in ein Fenster, in dem alles "live", und es ermöglicht tyou, um ein Foto, das in einem anderen Fenster bewegen, aber man kann es oder nicht ...... I havent dennoch hat zu arbeiten, wie Sie! Vielen Dank für Ihre Eingabe, und doch. sehr zu schätzen! ![]() Dean |
![]() |
|
| Lesezeichen |