weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Faded Fotos

Reply

Thread Tools
Old 11. August 2008, 00:41
Mitglied Fraktion

Default Faded Fotos

Ich habe gerade ein neues gekauft alle in 1 Cannon Drucker Pixma mp470 Um mit meinem Compaq Ich glaube, es ist ein SR5249 uk Tower, bitte um Entschuldigung (Computer Analphabeten) Die Drucker, die ich hatte, war ein Cannon Smartbase MP370, aber diese 1 nur gedruckt Faded PRINTS aus meiner Dokumente, in denen ich alle meine Fotos, Wenn ich meine Kamera über USB an den Drucker, oder wenn ich ein Foto von Picassa sagen, dann sind sie sehr, aber ich kann nicht mehr klar, Fotos von meiner Dokumente,WARUM SIE BITTE
Old 11. August 2008, 09:54
Gebergruppe

Default Faded Fotos

Versuchen Sie den Drucker-Treiber aktualisieren, sollten Sie in der Lage, sie aus der Kanone Website rund um Jagd, wenn Sie ein bisschen.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 11. August 2008, 12:39
Gebergruppe

Default Faded Fotos

Zitat:
Zitat von austringer View Post
Ich habe gerade ein neues gekauft alle in 1 Cannon Drucker Pixma mp470 Um mit meinem Compaq Ich glaube, es ist ein SR5249 uk Tower, bitte um Entschuldigung (Computer Analphabeten) Die Drucker, die ich hatte, war ein Cannon Smartbase MP370, aber diese 1 nur gedruckt Faded PRINTS aus meiner Dokumente, in denen ich alle meine Fotos, Wenn ich meine Kamera über USB an den Drucker, oder wenn ich ein Foto von Picassa sagen, dann sind sie sehr, aber ich kann nicht mehr klar, Fotos von meiner Dokumente,WARUM SIE BITTE
Ist es möglich, dass der Drucker vor der Verarbeitung der Bilder unter bestimmten Umständen? z. B. Verbesserung des Kontrastes?

Old 11. August 2008, 13:31
Moderator Group

Default Faded Fotos

Wie werden Sie den Druck von "Eigene Dateien"? Was sind Sie Taste drücken, um sie drucken?

Es könnte sein, dass Sie beim Drucken eine Art Vorschau, sondern als Ausdruck der vollen Auflösung Bild.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 11. August 2008, 14:07
Gebergruppe

Default Faded Fotos

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Wie werden Sie den Druck von "Eigene Dateien"? Was sind Sie Taste drücken, um sie drucken?

Es könnte sein, dass Sie beim Drucken eine Art Vorschau, sondern als Ausdruck der vollen Auflösung Bild.
Ja, das ist möglich, was Qualität sind Sie auf Druck? da mindestens mit meinem Drucker, wenn Sie den Ausdruck in Entwurf Qualität, es ist sehr schwach.
Old 12. August 2008, 03:58
Mitglied Fraktion

Default Faded Fotos

THINGIE, MIKE0001and SERVERGUY, vielen Dank für Mates versucht zu helfen, was Sie haben, sich zu erinnern,Wesen Computer Analphabeten haben Sie nur noch zu sagen, Treiber aktualisieren, um mich zu Beginn mir rätselhaft,, Aber, mit zu beginnen, wenn ich gehe, wie ich immer in "Dokumente", wähle ich einen Ordner mit Fotos und wählen Sie die 1, die ich drucken möchten, und klicken Sie rechts auf, um dann auf die Drucken-Zeichen ein und klicken Sie auf das und das ist es, aber mit dieser Prtinter ich das Gleiche tun, und es beginnt zu drucken, aber wenn das Bild erscheint es ist alles da, aber nur eine blasse Version habe ich über das Telefon mit dem TECH Leute auf meine Garantie auf Currys letzten Nacht mehr als 3 / 4 von einer Stunde, und am Ende haben sie eine Reihe von was auch immer und übernahm meinem Bildschirm, so dass sie versuchen könnte, um sie, und am Ende sie couldnt, und schließlich, als euch zu versuchen sugested Canon für die Fahrer, aber wie ich bereits sagte, wenn ich meine Kamera dazu führen, dass die auf dem USB-Drucker, das Foto ist perfekt, das gleiche wie wenn ich ein Foto in Picassa, Kann mir jemand helfen, welche Treiber, Bitte, Viele Danke Jungs Ich habe diese aber davon 1 http://software.canon-europe.com/products/0010526.asp
Old 12. August 2008, 04:22
Moderator Group

Default Faded Fotos

Ich schlage vor, Nummer 25. auf dieser Seite. Ich denke, das ist der, den Sie brauchen.

Es ist ein Mist zeigen durch Currys, wenn sie Sie mit ihr immer noch nicht funktioniert, und sagen Sie die Treiber aktualisieren.

Wenn es immer noch nicht funktioniert Ich schlage vor, Sie gehen zurück in den Shop und sprechen Sie sie dort. Sagen Sie ihnen, das Problem und sagen, dass die Tech-Guys nicht beheben kann. Hoffentlich werden sie Ihnen ein anderes Modell oder ähnliches.

Sie können nicht nur Sie einen Drucker, der nicht so funktioniert, wie beworben.

Old 12. August 2008, 04:57
Mitglied Fraktion

Default Faded Fotos

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Ich schlage vor, Nummer 25. auf dieser Seite. Ich denke, das ist der, den Sie brauchen.

Es ist ein Mist zeigen durch Currys, wenn sie Sie mit ihr immer noch nicht funktioniert, und sagen Sie die Treiber aktualisieren.

Wenn es immer noch nicht funktioniert Ich schlage vor, Sie gehen zurück in den Shop und sprechen Sie sie dort. Sagen Sie ihnen, das Problem und sagen, dass die Tech-Guys nicht beheben kann. Hoffentlich werden sie Ihnen ein anderes Modell oder ähnliches.

Sie können nicht nur Sie einen Drucker, der nicht so funktioniert, wie beworben.
Cheers Serverguy Ich werde es versuchen, vielen Dank
Old 12. August 2008, 05:40
Mitglied Fraktion

Default Faded Fotos

__________________Hi Serverguy, Nope Runtergeladen sie und ihre nach wie vor die gleichen, in der Erwägung, dass der Drucker arbeitet mit meiner Kamera und Picassa, wäre es möglich, dass sie sich ändern, wenn ich sprach, um einen Shop-Tech Kerl an der Store haben wir es aus und ich sagte, wir kauften dieses Compaq Turm etwa März, als Nachfolger von unseren anderen 1, aber es würde nicht nur Scan Drucken mit dem Drucker haben wir vor diesem,, auch wenn jemand heruntergeladen Treiber für, dass der 1., so dass er wusste, dass ich wollte ein in 1 Drucker, die Arbeit mit der Compaq-Turm, dass ich, vielen Dank,
Old 12. August 2008, 05:43
Moderator Group

Default Faded Fotos

Ich nehme an, Sie haben eine Art von Garantie mit ihm?

Ich schlage vor, Sie tun, ist die sowohl den Drucker und den Computer in den Speicher, und erklären, dass Sie gerade gekauft und es wurde gesagt, dass es funktionieren würde.

Lassen Sie sie zu sortieren und nicht verlassen, bis sie fest, oder Sie haben einen neuen Drucker haben gezeigt, dass sie zu arbeiten.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.