weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Flip Video UK Ltd

Reply

Thread Tools
Old 26. Dezember 2008, 13:51
Moderator Group

Default Flip Video UK Ltd

Wer in Großbritannien jemals einer der Flip-Video-Produkte? http://flipvideo.co.uk/

Ich bin auf der Suche nach einem digitalen Camcorder für ca. $ 100 - $ 150 und Unnötig zu sagen, es gibt nicht viele Möglichkeiten für eine bekannte Marke. Ich mag nicht kaufen "off-Marke" Elektronik, sondern, wenn diese bekannt sind und zuverlässig ich könnte es etwas mehr ernsthaft.

http://www.walmart.com/catalog/produ...uct_id=7964522

Old 26. Dezember 2008, 16:25
MJM
Gebergruppe

Nein, aber das Gadget-Anzeigen (a Tech in das Vereinigte Königreich) scheint es zu mögen. Top-Ten-Gadget des Jahres 2008. Es gibt einige Videos auf der Unterseite (bei denen es sich wahrscheinlich nicht gesperrt Region ... nur die USA scheint zu befürchten, dass)

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 26. Dezember 2008, 16:40
Moderator Group

Danke. Es sieht OK Ich weiß es noch nicht. Ich nehme, um zum Shop und haben einen guten Einblick in die es zuerst.

Ich fand diese auch, aber ich bin mir nicht sicher, entweder über AgfaPhoto. Aber die Deutschen in der Regel die Qualität, die Sachen so kennt ...

Old 27. Dezember 2008, 21:34
MJM
Gebergruppe

Die deutsche ... Ich kann nicht empfehlen. Ihre Produkte nicht mehr zu funktionieren scheint auch für mich.

Auch, Gadget-Anzeigen ist ein wichtiges Thema, nicht aber der Preis.
Old 27. Dezember 2008, 21:49
Moderator Group

Nun fand ich ein Problem mit ihnen, dass ich nicht mag. Sie laufen auf separaten Batterien. Ich werde in der Regel nur kaufen, wie diese, die einem aufladbaren Akku gespeist.

Für die Lebensdauer des Produkts können Sie am Ende tausende Ausgaben für Batterien und dass ist für mich nicht wert.

Old 17. Mai 2009, 22:50
Mitglied Fraktion

Ich habe einen Flip Camrecorder etwa zwei Monaten, Bergwerk verwendet 2x "AA" Batterien, und ich bin immer noch mit dem Original sind, leicht zu erreichen in der ganzen Welt.
Nur Problem, das ich finden, ist, dass der Computer Sie zum Download, muss besser sein als 2Ghz Geschwindigkeit, versuchte ich es auf einem Laptop von 1,8 GHz und es würde nicht funktionieren!
Ich es als Download in der Regel, wenn sie, s einem externen Laufwerk, wie sie, s schneller und einfach.
Große kleine Maschine, denken Sie daran, es ist eine BASIC-Maschine, "es tut, was sie sagt, auf das Feld" Ich nehme mir immer wir hingehen und es ideal.
Ich habe versucht es in einem dunklen Raum, das Bild ist grobkörnig, aber sichtbar, wenn sie ohne externe Beleuchtung.
Nur bezahlte £ 65-00 für sie!
Ich rate jedem Kauf ein, um die USB-Verlängerung führen.
Reply

Register

Lesezeichen