weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Wie kann ich mehrere Computer zu diesem Drucker über

Reply

Thread Tools
Old 20. November 2008, 08:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Wie kann ich mehrere Computer zu diesem Drucker über

Router? ? Ich habe eine Ricoh Afficio in diesem Büro (Arbeit studieren, ich bin ein Student und der Admin-Assistent verwendet mich für Tech-Projekte haha) und ich ging durch die technische Unterstützung durch die Haken der Hauptplatine des Computers zu sein, aber auch den anderen Computern nicht Reaktion auf den gleichen Prozess. Ich ging durch und ein TCP / IP-Port unter dem Drucker in der Systemsteuerung wie wir es mit dem Original, aber sie sind nicht wirklich Druck (wie bei der ersten, das Problem ist, dass sie erkennen, der Drucker ist online, aber nicht zu realisieren dass sie nicht den Druck vor dem Löschen der Warteschlange ein und sagt, dass wir aus Papier ..., die wir nicht).

Anregungen?

Danke!
Old 20. Nov. 2008, 09:00
GTB
Neues Mitglied Fraktion

Ich vermute, Sie haben ein Netzwerk-Drucker, Stecker direkt in Ihrem LAN über ein CAT5-Kabel verdrahtet.

Es muss eine statische LAN-IP-Adresse. Wenn Sie eine dynamische IP-Adresse LAN müssen Sie es auf eine statische LAN-IP-Adresse, die nicht in der DHCP-Bereich im Sinne von Ihrem Router. Sie können sich auf den Drucker mit dem Internet Explorer und in den Drucker-IP-Adresse, dann Benutzername, Passwort, dann (wenn Drucker benötigt Benutzername und Passwort), und überprüfen Sie die Konfiguration, um zu sehen, wenn sie statisch oder dynamisch.

Nun, wenn Sie die IP-Adresse des Druckers, um es statisch, müssen Sie zu den wichtigsten Computer, Drucker und Faxgeräte, und der rechten Maustaste auf diesen Drucker, und klicken Sie dann auf Registerkarte "Anschlüsse" und ändern Sie die IP-Adresse gibt, um die neue .