![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| gerade einen HP LaserJet 2820 all in one Drucker von der Arbeit, da sie haben neue. es funktioniert und wurde kaum genutzt Ich habe keine Scheiben, aber ich installierte die Software von <url removed> Download Als ich auf den Druck aus ein paar Dinge, wird der Drucker auf Standard-Drucker (und ist das einzige börsennotierte jetzt), 2 Fenster Pop-up ... 1. Gerät offline zu sein scheint - ok 2. ein Gerät an das System funktioniert nicht Ich habe disconected und reconected das USB-Kabel, neu den Drucker und den Computer. muss ich es neu installieren? jeder hat einen anderen Link, dass ich versuchen Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin überrascht, Sie haben nicht nur die HP-Treiber von der HP Support-Website.
Immerhin. Ich hatte ähnliche Wirkungen von einer niedrigen Qualität USB-Kabel, HP-Drucker sind ein bisschen shirty, wenn es um das Kabel. Wenn Sie eine gute Ausleihe für einen Tag können Sie sehen, ob das das Update. Mein System: Tim
|
![]() |
|
| Lesezeichen |