![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo. Meine Deskjet 3940 druckt nicht WordPad Dokumente, aber es gibt Fotos, und ich kann drucken meine E-Mails erhalten. Wenn ich versuche den Druck von WordPad der Drucker zu arbeiten, es geht durch alle montions und macht den Klängen, die er machen würde, wenn er den Druck, aber das Papier kommt leer. Ich ging auf die HP Website, und sie sagte, da der Drucker die Arbeit, die sie wird mir nicht helfen. Hat jemand je gehört dieses vor? Ich habe gehört, dass die Menschen haben den Kauf von neuen Drucker, wenn sie Vista installiert. Jede Hilfe wird gebeten. |
|
| |||
| |||
Sie wird von selbst!Es trieb mich wahnsinnig für 3 Tage und ich habe versucht alles! Neuladen der Software-, System wieder voll und zog wenig Haar, was ich habe OUT! Ich hatte genau die gleichen Probleme, die mein Drucker ist ein HP Photosmart 2610 all in one, würde Drucken von Fotos und alles andere was aus AUSNAHME WordPad, Notepad oder ähnliches! Die Seiten wurden aus leer! Warten Sie! Die Lösung ist so so einfach! Da WordPad Dokumente sind nur in der Regel in BLACK.I beschlossen, die Farbe blau und siehe da es funktionierte! Einfach meine schwarze Patrone war leer! auf das Nachfüllen Absolut alles gedruckt gut! Manchmal ist die einfachste Lösung, die wir nicht sehen können! Ich hoffe, das ist hilfreich für Sie .............. Grüße Speedypete07 |
![]() |
|
| Lesezeichen |