weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

HP Officejet 7410xi All-in-one kann keine Verbindung zum Netzwerk

Reply

Thread Tools
Old 7. Juni 2009, 12:12
Neues Mitglied Fraktion

Default HP Officejet 7410xi All-in-one kann keine Verbindung zum Netzwerk

HP Officejet 7410xi All-in-one kann keine Verbindung zum Netzwerk. Ich bin mit der gleichen WPA-Schlüssel, dass ich für alle Computer im Haus, und sie kann eine Verbindung zum AP. Der Drucker "sieht" der AP aber scheinbar nicht zu erkennen ist der Schlüssel. Ich habe genau beobachtet, wie ich die Zeichenkette eingeben. Ich bin nicht zu sein scheinen sich alle attentuation der Zeichenkette, zB Prellzeit-, Doppel-Einträge, etc., aber der Drucker ständig den Fehler zurück: "Kann keine Verbindung zum Netzwerk".

Jede Hilfe / Beratung / Vorschläge wäre sehr dankbar. Der HP CS Leute sind so nützlich wie **** auf einem Wildschwein Schwein!

Danke,

FERG
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Kann keine Verbindung zum Wireless-Netzwerk / Ungültige IP Andrew Netzwerk, Modems & VoIP 0 29. Mai 2009 07:28
Kann keine Verbindung zum drahtlosen Netzwerk HistoryGirl Netzwerk, Modems & VoIP 1 18. Sep 2008 11:07
HILFE! kann keine Verbindung zum neuen Computer eingerichtet Breitbandnetzes. rok707 Netzwerk, Modems & VoIP 10 11. Sep 2008 10:44
Vista wird keine Verbindung zum Netzwerk mbonwick Netzwerk, Modems & VoIP 9 6. Aug 2008 05:24
Cant connect Laptop zu grundlegenden XP Netzwerk .. Warum? newskin0318 Netzwerk, Modems & VoIP 1 17. Sep 2007 14:29
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.