![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Im zu installieren versuchen, HP Photosmart 1315 zu meinem Toshiba Laptop, habe ich die Treiber aus dem Internet coz i dont haben die CD ... Der Fahrer sollte funktionieren coz ihrer für HP Photosmart 1315 3,5 und ich, aber das Problem ist, dass die Computer erkennen kann den Drucker und das Dialogfeld kam, dass couldnt PC erkennt den Drucker ein. Ich habe bereits doppelt kontrolliert alle Verbindungen zwischen den Drucker und den Laptop, aber ihre feinen und fyi .... Es gibt 2 Arten von Verbindungen, eine USB-Schnittstelle und ist die andere parallel Verbindung .... Ich habe mich für den USB-coz natürlich i nur, dass Kabel so .... Ich habe versucht, neu installieren, aber immer noch nicht gut .... bitte helfen .... Anregungen wäre fein ... Hoffnung zu hören, fr u Jungs so schnell wie möglich .... danke u |
|
| |||
| |||
| Welches Betriebssystem verwenden Sie?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| im laufenden Windows XP Home Edition |
|
| |||
| |||
| sorry hinzufügen wollen, ich habe versucht mit dem Drucker auf diesem Laptop vor, so i dont think it's das Betriebssystem, wäre es coz das USB-Kabel ist fehlerhaft oder der Drucker selbst hatte Nüsse? bitte helfen Sie dank |
|
| |||
| |||
| Sein könnte. Einzige Weg, um herauszufinden, ist, wenn Sie versuchen, auf einem anderen PC.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |