weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

HP Photosmart All-In-One C4280 Druckproblemen

Reply

Thread Tools
Old 21. Mai 2009, 19:35
Neues Mitglied Fraktion

Hallo, neu hier, hoffe, ich kann helfen, finden Sie hier.

Ich habe die HP Elite (ich glaube das ist, was ihre Namen) im letzten Jahr kam es mit dem Drucker / Scanner-Combo. Vor kurzem habe ich den Drucker installiert, und es wird nicht gedruckt. XLR. Txt. Doc oder etwas anderes als Websites durch Datei -> Drucken
Ich deinstalliert und neu installiert es zweimal, sah sich nach allen Seiten über das Internet gefunden und Sackgassen.
Beim Versuch zu drucken eine TXT-oder Tabellenkalkulation (. XLR) wird durch Ziehen Sie das Papier-, Ton-wie ihrer Druckerei nur für etwa 10 Sekunden und schieben Sie den Rest des Papiers jedoch leer.
Bin ich zu haben, um meine Tabellen in ein HTML und drucken Sie über eine Website oder was lol.

Auch seine wohl etwas dumm, oder ich bin mit Blick auf etwas, aber jede Hilfe ist und apreciated Vielen Dank im Voraus.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.