![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, Ich hoffe, dass die Eintragung in das richtige Forum, ein Problem mit dem Ausdrucke, für die dieser in letzter Zeit. Der Text ist fein und klar, aber ich bin gerade irgendwie ein Ghosting-Effekt hier und da auf der Seite, wo sie sollten weiß sein. Ran eine Testseite und seinem feinen, aber zum Beispiel, gibt es Windowx XP auf den Kopf und etwa die Hälfte diese Weise wiederholt sich in einer schwachen Form, und ähnliche Geisterbilder, wie ich es anderswo. Ich kann sehen, wie man eine Reinigung des Druckers, aber wenn ihr die aktuelle Seite, dass ich Druck ist Geisterbildern Ich glaube nicht, dass es lösen würde. Der einzige 4yrs alt, aber nur sehr wenig für meinen eigenen persönlichen Gebrauch. alle Ideen, Jungs, danke, ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenden Sie sich an HP Handbücher auf Anweisungen auf Ihrem Drucker reinigen howto Link Wie für die Geisterbilder, nach einer Säuberungsaktion, stellen Sie sicher, dass ihr nicht nur auf das in der Drucker-Konfigurationen Handbücher sind immer eine große Hilfe, wenn sie versuchen, einen Drucker Problem. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In die Digital Imaging & Printers Forum.
|
| Lesezeichen |