weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

HP5000 Papiereinzug Problem

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 02:35
Neues Mitglied Fraktion

Default HP5000 Papiereinzug Problem

Ich habe vor kurzem den genehmigten HP Maintenance Kit auf meinem 10-jährigen HP5000, die exzellenten Service hat im Laufe der Jahre.

Die Fixiereinheit und die verschiedenen Rollen des Papiers wurden ersetzt.

Das Problem ist, dass die "Klappe" (weiß nicht den richtigen Titel!) An der Vorderseite der Maschine, wirft neues Papier, um den Eintrag Rollen nicht steigen. Als Ergebnis lässt sich nicht ernähren und nach ein paar Sekunden eine "Marmelade" wird berichtet.

I ersetzt (im Rahmen der Wartung Kit) der Eintrag Rollen und die Trennung Pad, die offenbar alle im Zusammenhang mit dem Problem, aber ich kann nicht sehen, was verhindert, dass die Feder Platte aus Tendenz steigend.

Hilfe bitte, ich habe einen kleinen Berg von Arbeit immer mehr in Erwartung der Drucker!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.