weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Ich brauche eine Multi-Funktion Drucker / Fax / Scanner-Einheit, sondern etwas kompakter!

Reply

Thread Tools
Old 28. Februar 2009, 15:03
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe eine dieser Multifunktions-Drucker / Fax / Scanner-Einheiten, die nicht mehr funktionierte. Ich muss wirklich ganz dringend etwas zu ersetzen, aber es muss sehr kompakt.

Alle Vorschläge für Marken und Modelle, die Arbeit?
Old 28. Februar 2009, 18:17
Gebergruppe

Das einzige, äußerst kompakte Lösung, die ich weiß, ist, http://www.superwarehouse.com/Canon_...60-414/p/17530 in einem BJ-85. Mobile Faxen ist eine Funktion von einem Fax-Modem aber nicht eine flache Box, die Sie mit Ihrem Laptop passen in die gleichen Umhängetasche.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 4. März 2009, 12:32
Neues Mitglied Fraktion

Ich benutze einen Epson Stylus DX4000 seine kleinen und gut kann es jedoch zu groß für das, was Sie suchen
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.