![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Kann mir jemand helfen, bitte, ich bin nach einem neuen all in one Drucker mit Wireless-Fähigkeit und auch die Möglichkeit zu faxen. Aber bevor ich keine weiteren kann ich nur sagen, was ich weiß, über Drucker können Sie auf der Rückseite einer Briefmarke. I 've worden Lesung Bewertungen auf itreviews.co.uk und trustedreviews.com, ich dachte der Kauf eines Epson Stylus Photo PX800FW lesen, bis ich die Probleme, die Menschen wurden mit Getränken, die nicht alkoholische Art, ich meine Tinte offensichtlich die PX800FW Getränke und wenn Sie ein Fax senden ist zu gedruckt erster Stelle. Ich habe auch die Lesung über den Brother MFC-6490CW und stellte fest, der Deckel öffnet sich nur bis 45 Grad, wenn Sie sie brauchen, um etwas, würde ich lieber eine, die auf bis 90 Grad, wie oft ich Scan-Seiten aus Büchern, die sich als schwierig, anders und meine gegenwärtige Drucker ist ein HP Photosmart 2610, die mein Sohn hat sich für mich, aber er sagt HP-Drucker sind gut, aber die Software ist hopless. Ich wäre bereit, bis zu £ 250, so möchte ich versuchen, die richtige Wahl zu treffen. Vielen Dank für jede Hilfe aus kann jeder, der eine Beratung über die neuesten Drucker. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine Canon MX 310 im November letzten Jahres und keine Probleme hatte, aus der es noch nicht. Es war etwa $ 75 - $ 100 US, denke ich.
EDIT: Naja egal lol. Ich googeln und über die Canon eigenen Website haben Nutzer Bewertungen mit Pro-und Nachteile. Die universelle con war Farbverbrauch. Sie können Sie sich selbst: http://www.usa.canon.com/consumer/co...&modelid=15603 |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Jungs, ja, ich sehen, was Sie über die Farbverbrauch.
Ich muss sagen, je mehr ich gelesen auf der Überprüfung der verschiedenen Druckern, sie alle zu haben scheinen ihre Schattenseiten, erraten Sie am Ende zahlt Ihr Geld und nimmt den Schutz Ihrer Wahl. |