weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Lexmark X1180 Drucke Leere Seiten

Reply

Thread Tools
Old 24. Mai 2009, 20:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Lexmark X1180 Drucke Leere Seiten

Lexmark X1180 funktioniert mit XP, Vista und vor kurzem auf der Lexmark-Treiber für Vista auf der Lexmark Website.
Jetzt druckt der Drucker nur leere Seiten.

Die Patronen sind nicht gesperrt oder leer ist, da sie vernichtet, wenn Tinte in ein leeres Blatt Papier.
Sie sind auch korrekt installiert.

Als ich die Installation des Druckers und wurde gebeten, zu wählen, welches Bild das beste aus der verfügbaren Optionen (Serie Installation, Teil 2) Die Bilder von der Drucker waren verblasst, die Bereiche fehlen

Wie kann ich meinen Drucker?!?
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
IE7 Repetitiously öffnet leere Seiten littlemnkey Web-Browser & FTP-Clients 1 11. Jun. 2009 15:59
Lexmark Z12 Drucker - Vista - Druck Leere Seite jefechico Digital Imaging & Printers 0 28. Mai 2009 21:02
HP Drucker druckt eine Seite und Würfe, die eine leere gmcomputerservices Digital Imaging & Printers 1 19. Dez. 2008 05:36
Hilfe mit meinem Lexmark Drucker? swee8 Digital Imaging & Printers 1 21. Nov. 2008 07:10
Printer Druck plötzlich leere Seiten (tho Testseite druckt OK) Cameo Digital Imaging & Printers 1 24. November 2007 21:02
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.