weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Benötigen Sie weitere Informationen über die Web-Cam zu erhalten

Reply

Thread Tools
Old 12. Mai 2008, 14:52
Neues Mitglied Fraktion

Default Benötigen Sie weitere Informationen über die Web-Cam zu erhalten

Hi All

Im Moment habe ich eine Microsoft LifeCam VX-3000 Web-Kamera, ich habe vor kurzem festgestellt, dass das Mikrofon auf der Web-Kamera hält auf Kommissionierung meine Turm Einheit Lärm und meine Stimme ist wie ein schwaches Hintergrundrauschen.

Ich Recon dies geschieht, weil etwa sechs Monaten kaufte ich ein kompakter Ecke Computer-Schreibtisch und mein Turm ist ca. 78cm unter meinem Web-Kamera, wie sie sitzt auf meinem Computerbildschirm vielleicht ist das der Grund.

Meine Frage ist: Können Sie empfehlen, eine Web-Kamera, die Kürzungen aus dem Turm Einheit Lärm und konzentriert sich auf Ihre Stimme?

Vielen Dank für das Lesen dieser und zu den Menschen, die Antwort auf meine Threads.

Regards, Oliver
Old 12. Mai 2008, 15:00
Gebergruppe

Wenn es nichts mit der Kamera, würde es mich nicht mehr sinnvoll, nur ein Mikrofon für die Verwendung mit ihr? oder sind sie in der gleichen USB-Anschluss? Denn wenn das Mikrofon ein separates Jack-Stecker, es wäre besser (und billiger), um nur mit einem Computer zu ersetzen, dass die mic.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 12. Mai 2008, 15:32
Neues Mitglied Fraktion

Sorry ich meinte zu sagen, dass meine Web-Kamera ist eine "alles in einem für das Mikrofon in die Kamera, so dass es nicht wie ich in der Lage, nur ersetzen oder Anschluss eines Mikrofons auf meine Web-Kamera, um etwas Geld. Vielen Dank für den Vorschlag ohnehin thingie2.
Old 12. Mai 2008, 16:02
Gebergruppe

ok, keine Probleme, ich fürchte, ich kann nicht rearly helfen Ihnen dann, Web-Cams sind nicht mein Ding.
Reply

Register

Lesezeichen