![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All Im Moment habe ich eine Microsoft LifeCam VX-3000 Web-Kamera, ich habe vor kurzem festgestellt, dass das Mikrofon auf der Web-Kamera hält auf Kommissionierung meine Turm Einheit Lärm und meine Stimme ist wie ein schwaches Hintergrundrauschen. Ich Recon dies geschieht, weil etwa sechs Monaten kaufte ich ein kompakter Ecke Computer-Schreibtisch und mein Turm ist ca. 78cm unter meinem Web-Kamera, wie sie sitzt auf meinem Computerbildschirm vielleicht ist das der Grund. Meine Frage ist: Können Sie empfehlen, eine Web-Kamera, die Kürzungen aus dem Turm Einheit Lärm und konzentriert sich auf Ihre Stimme? Vielen Dank für das Lesen dieser und zu den Menschen, die Antwort auf meine Threads. Regards, Oliver |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es nichts mit der Kamera, würde es mich nicht mehr sinnvoll, nur ein Mikrofon für die Verwendung mit ihr? oder sind sie in der gleichen USB-Anschluss? Denn wenn das Mikrofon ein separates Jack-Stecker, es wäre besser (und billiger), um nur mit einem Computer zu ersetzen, dass die mic.
| |||
| |||
| Sorry ich meinte zu sagen, dass meine Web-Kamera ist eine "alles in einem für das Mikrofon in die Kamera, so dass es nicht wie ich in der Lage, nur ersetzen oder Anschluss eines Mikrofons auf meine Web-Kamera, um etwas Geld. Vielen Dank für den Vorschlag ohnehin thingie2. |
|
| |||
| |||
| ok, keine Probleme, ich fürchte, ich kann nicht rearly helfen Ihnen dann, Web-Cams sind nicht mein Ding. |
![]() |
|
| Lesezeichen |