![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Schwierigkeiten, die Installation von Treiber für meinen Bruder 4040cn Drucker. die USB-Verbindung ist. Ich habe die Software von der Hersteller-Website. Ich habe einen bekannten Kabel, so ist es nicht das Kabel, das ist das Problem. Die Installation war erfolgreich, aber ich bin nicht in der Lage, eine Testseite zu drucken. es wurde mit einer Fehlermeldung. Ich habe einen lokalen USB-Drucker-Anschluss, und bin noch immer der Fehler.
Kann jemand bitte helfen mir bei der Behebung dieses Problems? Ihre Hilfe wird sehr geschätzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert, wenn man den Stecker aus dem brinter, dann schließen Sie es wieder?
Auch der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" und wählen Sie "Verwalten". Unter "Geräte-Manager" gibt es Geräte mit einem großen, gelben "!" durch sie?
|
|||
|
|||
|
WOT hat u zuerst tun haben und die Software installieren ersten oder stecken Sie den USB-als u müssen um die Software zu installieren ersten
|
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Es sollte nicht wirklich viel Unterschied sowieso.
|
|
|||
|
|||
|
Sind Sie mit vindows Vista so sind, wenn Sie die Installation der richtigen Treiber und sind sie kompatibel. nicht, dass es ein Problem mit Ihnen Drucker internen Dokument-Manager. Nehmen Sie es zurück, wenn so Lösung steigt
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Für einmal muss ich dissagree ... Obwohl es immer empfohlen, die Installation der Treiber das erste Mal, wenn Sie wollen conect ein neues USB-Gerät auf Ihrem PC, es normalerweise nicht einen Unterschied machen ... es sei denn, Sie sprechen von Druckern. Ich habe das gleiche Problem, 3-mal in Folge mit 3 unterschiedlichen Druckern. Jedes Mal, wenn ich mit dem Drucker vor der Installation der Treiber war ich mit in die verschiedenen Probleme. Nur wo ich den Treiber installiert und dann mit dem Drucker habe ich Dinge zu arbeiten propperly.