Brauchen Sie Hilfe Entscheidung über Was 720p HD-Video-Kamera zu kaufen Hi Jungs, ich brauche etwas Hilfe hier. Ich brauche ein HD-Video-Kamera, um meine Videos mit. Ich habe einen YouTube-Konto, und ich denke, seine sehr beliebt, (150 + Teilnehmer, die meisten populären Video hat 95.000 + Ansichten) und ich habe eine Menge Dinge, über die Bewertungen, und ich glaube, seine Zeit, um meine Kamera. Ich brauche eine 720p-HD-Kamera, es muss ein gutes Objektiv (nach allem, was gut ist mit hoher Auflösung, wenn das Objektiv wird nicht ein klares Bild?) Müssen menschenwürdige Zoom, vorzugsweise eine eingebaute Festplatte und ein menschenwürdiger-gute Akkulaufzeit . Ich brauche, um ein für meine bald anstehende Überprüfung der Lamborghini Murcielago. so brauche ich die Kamera gut in der Nähe auch. Ich bin Guna durch die in-und aus der des Autos, und testen Sie ihn. so muss es eine gute Kamera um. Ich möchte nicht mehr als $ 150, aber ich werde, wenn ich zu. = / Kann jemand mir helfen, die Kamera brauche ich?
Mein System: Top Secrit Prozessor (en): Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz | Motherboard: GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45) | RAM-Speicher: mushkin 4GB DDR2 1066MHz | Grafikkarte (n): GTX280 | Soundkarten: an Bord (bis jetzt) | Festplatte (n): WD WD6401AALS 640GB | Optical Drive (n): Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr | Case / PSU: CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt) | Kühlung: XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr | Netzwerk / Internet: DSL-Medium | Monitor (s): 30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso) | Betriebssystem (e): XP Home | |