weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Neue Canon MP470 druckt nicht ausgewählt Größe

Reply

Thread Tools
Old 17. August 2008, 09:11
Neues Mitglied Fraktion

Grüße Alle: Es gibt die richtige Größe in 1 / 16 Zoll, wenn eine direkte Kopie, sondern etwas gedruckten Bild aus einer Datei ist etwa 15% kleiner als die gewählte Größe in beide Richtungen. fwiw, das ist mit Windows XP und einem Dell Dimension 4550. Beiden vorangegangenen Lexmark Drucker hatte das gleiche Problem. Jedoch, nach einem neu, Neuinstallation der Drucker / Adobe, usw., wird das Problem nie geändert. Ich habe einen Freund, der ein identisches MP470 und XP, und er berichtet, das gleiche Problem. Canon Tech Support E-Mail schlägt vor, ein Verfahren, dass nur nimmt mich auf der gleichen Seite, wo ich wählen Sie Größe im Drucker-Menü, so kann ich nicht sehen, wie das hilft. Irgendwelche Ideen? Danke
Old 17. August 2008, 14:21
Moderator Group

Das ist wirklich nur ein probem, dass die Cannon Techs werden, um die Lage zu versetzen, ...

Sie müssen sie die Verbindung zu Ihrem PC und zeigen Ihnen, wie Sie es tun.

Haben Sie versucht, die Installation der neuesten Treiber?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 19. August 2008, 04:56
Neues Mitglied Fraktion

Canon Tech Support sagt, das muss ein Problem mit XP den Drucker irgendwie überwiegenden Programm, kann aber nicht auf eine Weise um ihn herum. Ich kann auch die Größe möchte ich durch Versuch und Irrtum, aber es ist ein solcher Aufwand. Ich bin mehr als nur ein wenig überrascht, dass ich nicht finden können, Informationen über das Problem überall. In Anbetracht der Bedingungen, kann dies nicht als ein isoliertes Problem.
Old 20. Aug 2008, 10:06
Moderator Group

Haben Sie versucht, mit einem Programm wie Google Picasa, um die Bilder mit?

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.