weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Print Screen-Funktion

Reply

Thread Tools
Old 8. Sep 2007, 13:17
VJH
Mitglied Fraktion

Default Print Screen-Funktion

Kann jemand mir sagen, warum die "print screen Funktion funktioniert nicht, um ein Bild von der Webcam, wenn jemand auf MSN Messenger? Es ist okay mit dem normalen Funktionen, sondern Drücken von ALT Prt Scrn (um aktive Fenster) oder einfach nur Prt Scrn (um den ganzen Bildschirm nicht speichert alles in die Zwischenablage.
Old 8. Sep 2007, 14:58
Moderator Group

Es ist nicht zu speichern, Video-Bilder in die Zwischenablage (glaube ich) Ich weiß nicht, ob das funktioniert für Video. Lassen Sie es mich wissen und ich werde schauen, um die richtige Programm.

Versuchen Sie folgendes:
Print Screen-Taste
(in der Regel neben Scroll Lock), dann öffnen mspaint(Start / Alle Programme / Zubehör / Farbe) oder ähnliches Programm und wählen Sie Bearbeiten - Einfügen.
So nehmen Sie einen Screenshot von nur einem Fenster statt des gesamten Bildschirm markieren Sie das Fenster, das Sie wollen und halten Sie Alt Wenn Sie Seite drucken.
Dann speichern Sie das Bild, in welcher Form Sie möchten.
Dank Krlll für das Tutorial.

Old 8. Sep 2007, 15:29
VJH
Mitglied Fraktion

Ja, versucht alles, gibt es nichts zu fügen. Ich möchte nicht, dass, um ein Video-Bild, sondern nur eine Momentaufnahme in der Zeit der Webcam Bild.

Es scheint einige Programme im Netz, die behaupten, dies zu tun, Problem ist, sie sind alle Shareware und Kosten zum Download, die ist ok, wenn sie arbeiten, nicht aber, wenn sie es nicht tun.
Old 8. Sep 2007, 15:53
Moderator Group

Sie benötigen eine bessere Bildschirmkopie Utility dann die in Windows. Es gibt viele frei sind.

Old 6. Dezember 2007, 18:36
Gebergruppe

Der Druck wird nicht erfassen die meisten Video, es ist das gleiche, wenn Sie versuchen, eine bestimmte Bild in einem Film, in welcher Movie-Player Sie verwenden.

Ich benutze screengrab, ihrer freien, nicht zusammen mit Ad-ware und dergleichen, und ist wirklich benutzerfreundlich. Nimmt Screenshots von MSN Webcam Gespräche, zu.

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 6. Dezember 2007, 18:56
Moderator Group

Seien Sie vorsichtig, dass die Download-Seite auf. Site Advisor Review ist nicht schön.

Safe Download von der Hersteller-Site. http://no-nonsense-software.com/freeware/

Old 7. Dezember 2007, 02:49
VJH
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für das Gen, folks. I'll give it a try.
Old 7. Dezember 2007, 16:15
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Seien Sie vorsichtig, dass die Download-Seite auf. Site Advisor Review ist nicht schön.

Safe Download von der Hersteller-Site. http://no-nonsense-software.com/freeware/
Sorry about that, würden Sie bearbeiten / den Link entfernen?

Register

Lesezeichen