![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann jemand mir sagen, warum die "print screen Funktion funktioniert nicht, um ein Bild von der Webcam, wenn jemand auf MSN Messenger? Es ist okay mit dem normalen Funktionen, sondern Drücken von ALT Prt Scrn (um aktive Fenster) oder einfach nur Prt Scrn (um den ganzen Bildschirm nicht speichert alles in die Zwischenablage. |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht zu speichern, Video-Bilder in die Zwischenablage (glaube ich) Ich weiß nicht, ob das funktioniert für Video. Lassen Sie es mich wissen und ich werde schauen, um die richtige Programm. Versuchen Sie folgendes: Print Screen-Taste(in der Regel neben Scroll Lock), dann öffnen mspaint(Start / Alle Programme / Zubehör / Farbe) oder ähnliches Programm und wählen Sie Bearbeiten - Einfügen. So nehmen Sie einen Screenshot von nur einem Fenster statt des gesamten Bildschirm markieren Sie das Fenster, das Sie wollen und halten Sie Alt Wenn Sie Seite drucken. Dann speichern Sie das Bild, in welcher Form Sie möchten. Dank Krlll für das Tutorial. |
|
| |||
| |||
| Ja, versucht alles, gibt es nichts zu fügen. Ich möchte nicht, dass, um ein Video-Bild, sondern nur eine Momentaufnahme in der Zeit der Webcam Bild. Es scheint einige Programme im Netz, die behaupten, dies zu tun, Problem ist, sie sind alle Shareware und Kosten zum Download, die ist ok, wenn sie arbeiten, nicht aber, wenn sie es nicht tun. |
|
| |||
| |||
| Sie benötigen eine bessere Bildschirmkopie Utility dann die in Windows. Es gibt viele frei sind. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Druck wird nicht erfassen die meisten Video, es ist das gleiche, wenn Sie versuchen, eine bestimmte Bild in einem Film, in welcher Movie-Player Sie verwenden. Ich benutze screengrab, ihrer freien, nicht zusammen mit Ad-ware und dergleichen, und ist wirklich benutzerfreundlich. Nimmt Screenshots von MSN Webcam Gespräche, zu.
|
| |||
| |||
| Seien Sie vorsichtig, dass die Download-Seite auf. Site Advisor Review ist nicht schön. Safe Download von der Hersteller-Site. http://no-nonsense-software.com/freeware/ |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für das Gen, folks. I'll give it a try. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sorry about that, würden Sie bearbeiten / den Link entfernen?
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
![]() |
|
| Lesezeichen |